Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation Road Map Europe NEXT 20XX Freischaltcode (FSC) via E-sys

Ja, es ging komischerweise nachdem ich das NBT Neugestartet habe also spriche einmal stromlos gemacht habe aber trotzdem Dankeschön.
 
meine aussage war falsch darum gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe hier den Premium Launcher 2.8.2.155 ich gebe einen 4 stelligen Pin ein und drücke auf Launch später. Nur leider muss ich immer und immer wieder eine Pin eingeben und Esys startet nicht.
kann mir jemand helfen?
 
Der Launcher ist ende letzten Jahres ausgelaufen, d.w. startet er auch nicht. Stehe vor dem selben Problem, habe bis jetzt keine gut funktionierende Alternative gefunden.
 
du kannst den launcher in verbindung mit einem zurücksetzungsprogramm weiterhin benutzen. du musst vor jedem star das programm als Admin ausführen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • E-Sys Launcher Premium Rearm 2.0.0.zip
    205 KB · Aufrufe: 114
mit einem zurückgesetzten Programm?
also einfach den Launcher nutzen oder muss man noch was einstellen?

der Tokenmaster scheint sich auch nicht zu melden sonst hätte ich den auch wohl gekauft.
 
Habe neulich festgestellt, das man den FSC mit E-sys auch ohne Launcher auslesen kann...
 
den ream normalerweise nur als admin ausführen wenn er durch ist, kommt ne meldung, danach schließen und launcher premium ausführen. bei mir funktioniert die neuere version 2.0 nicht aber die 1.7 schon.
 

Anhänge

  • E-Sys Launcher Premium Rearm 1.7.0.rar
    190,8 KB · Aufrufe: 95
Ich konnte die ohne FSC installieren und erst nach dem Neustart/Update wurde ich nach dem FSC gefragt.
Ich habe mir mit ESys das 1b file ausgelesen und mit dem FSC Generator von Jaeger den FSC für 2019-2 west europe erstellt.
Weiters habe ich die Karten aus dem Angebotsthread von meister95. Das NBT akzeptiert den FSC nicht.
Woran kann das liegen?
 
1b mit NBT? Komisch, na ja egal wie mann die Datei nennt. Hatte bei NEXT 2019-1 das gleiche Problem, habe dann nochmal penibelst der Anleitung von dem Thread-Starter gefolgt und voila, ging ohne Probs. Mit update auf 19-2 warte ich bis zur offiziellen Veröffentlichung, habe bis jetzt im keinem Shop die neue Version gesehen. Hast du auch NEXT?
 
ich habe einen F10 von 2012/09 und daher NEXT. Ich hatte vor dem Update NBT_ECE_101181.3.111 und jetzt NBT_ECE_401183.3.115. Kann ich auf 2019-1 wieder retour?
 
Zurück
Oben