Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Baujahr 2014 hat NBT drin. Also brauchst du NEXT. Kannst hier im Forum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wo finde ich neue Karten wo Türkei inkludiert ist für einen 5er BMW 4/2013(F10)? Danke schon mal im voraus!

Hallo! Gibt es für das Navigationssystem Profesional ein Update? Das letzte ist von 4/2013. Danke im voraus!
 
Welches Navi hast du verbaut? Professional?? Also das mit dem großen Display?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Türkei ist in der West Karte mit drin.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Falsch! Türkei ist in der Ostkarte mit drin. Schaut doch mal was ich eine Seite vorher geposted habe. Dort steht was in welchem Kartensatz enthalten ist.
 
Türkei ist in West Karte mit drin!!!!!
Ich habe es drauf schau du lieber nochmal nach.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Hier der beweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ja in allen Datensätzen ist alles drin, wirst aber nur die Hauptstraßen der Türkei in West haben. Wie gesagt, bitte verwirre nicht die Leute. Die Aufzählung von mir eine Seite vorher kommt direkt von BMW.

Steht in deinem Screenshot doch sogar, dass es nur Hauptstraßen sind :smirk:
 
Türkei sind leider nur mit Hauptstraßen vertreten. Auch in Ost. Ich kann keine Aufzählung von dir sehen wo steht das Türkei komplett drauf ist. Ich verwende seit Jahren West und bin in der Türkei überall hingekommen ohne Probleme. So winzig kleine Straßen sind bestimmt nicht drauf aber alle die ein Türke in der Türkei braucht.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ich bin leider kein Türke. Ha, ha! Brauche es aber für einen guten Freund der mit dem Auto in die Türkei fahren will. Er ist auch kein Türke.:) Danke euch für die Info
 
Ist ja egal ob er Türke ist oder nicht. Aufjedenfall ist er damit gut bedient. :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Schau dir mal Beitrag #127 von mir an, dort ist die Auflistung. Und wenn du seit Jahren West verwendest, dann scheint du kein NEXT Kartenmaterial zu nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben