Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

Leute habe gerade bei mir Versucht das 2020-2 oder 2020-3 zu installieren.. Ohne Erfolg daweil... Navi erkennt sofort das neue Karten am Stick sind (64gb exFAT) er fängt an zu installieren aber ohne das er einen code verlangt. Bricht aber bei 20% ab mit der Meldung *unbrauchbar*

was geht hier ab?

Installiert sind noch 2017-1 Maps

Ich schätze mal das bei Dir die 3 Jahre "Lizenkostenfrei für das Update" abgelaufen sind.
Hast Du den Updatecode schon mal erneuert ?
Eigentlich sollte bei Bginn des Updates erkannt werden ob Dein Code noch gültig ist.
Auch möglich das Dein Updatematerial ist kaputt ist , bzw. es gibt korrupte(kaputte) Daten.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Karte noch mal herunter laden, hatte ich auch schon den Fehler aber bei meinem mit Next Karte.

Aber er sollte dann den neuen Coder verlangen oder ohne Code laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon am Anfang überprüft ob der FSC im NBT-EVO noch Gültig ist, denn wenn nicht kommt gleich die Meldung bitte mit richtigen Freischaltcode verbinden.

Zwischenfazit..... USB neu formatiert in NTFS... 2020-3 bricht jedes mal ab nach ca 20 -25% mit der Meldung *Unbrauchbar * jetzt ist auch kein Navi mehr verfügbar...

So.. 2019-4 hat geklappt.... Ob die andern jetzt gehen weiß ich nicht genau aber 2020-2 hat auch vorher abgebrochen...

Wisst ihr was los ist?

Hi,
ich habe bevor ich das update gemacht habe mal die FW upgedated, danach dann die Karten und alles lief ohne Probleme.
Mini:
BMW:
Gruß
tamalual

Zurück
Oben