Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

Musst du kaufen, kann dir niemand generieren - es gibt zwar Generatoren die den Menüpunkt (für ID4) anbieten, allerdings funktionieren diese dann nicht.

ID4 kkann man noch über das I-Drive eingeben.
ID5/ID6 kannst du nicht mehr über das I-Drive eingeben, das FSC File muss ins Fahrzeug eingespielt werden.

Kann man sehr wohl generieren, die Tools dazu sind allerdings preislich jenseits von gut und böse ;-)

Wobei man das id4 auch zu einem id6 „lite“ umwandeln kann. Mit ner zusätzlichen Wifi Antenne ist dann auch carplay drin

Hab mir Aktuell einen BMW F31 320D Bj.2017 gestern gekauft. Vorher immer Audi gefahren, also der BMW absolut Neuland. lach. Die Karten habe ich gesehen sind von 2017. Gibt es Möglichkeiten die Aktuelle 2020 auf Gerät zu Installieren, oder kommt man nicht drumherum nach BMW zu fahren ? :-/

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schick mal die Fahrgestellnummer, eventuell wird kein Freischaltcode benötigt.

Hallo, versuche doch einfach eine Karte einzuspielen. Bei unseren 330i GT aus 10/2016 war auch noch die Karte von 2016 drauf, die 2020/1 und 2 hat er nicht genommen da keine Freischaltung vorliegt aber die 2019/4 hat er sofort Instaliert da ja ab Erstzulassung 3 Jahre Update inbegriffen sind. Karten sind ja zu bekommen ;)

Dann sollte eventuell auch noch eine weiter gehen, einfach versuchen wenn die 20/3 oder 20/4 rauskommt.
Mfg

Dann hätte ich aber lieber ein Account gekauft für paar Euro und nicht die Karte bei BMW.

Zurück
Oben