Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

timmt,Sorry habe D geschrieben ist aber ein B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jetzt passt das.
Du brauchst noch keinen FSC, erst 2022. einfach das Kartenmaterial laden und aufspielen.

EVO ID4 bis 07/2016
EVO ID5/6 ab 07/2016

Ein paar Ausnahmen bestätigen diese Grundregel.

Welches Fahrzeug hast du? Welches Produktiondatum

Hallo an alle , ich habe ein BMW f31 2016 Baujahr und nach einem Patch versucht mit hutools ist meine navigation anzeige nicht mehr aufrufbar ,wie kann ich das wieder hinbekommen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danke an alle im voraus .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Tja, selbst schuld - man bastelt auch nicht mit irgendwelchen Tools und Patches unkontrolliert am Navi rum... Du hast ein NBT Auto mit ID4 - du brauchst nun Reparatur Codes fürs Navi die du einspielen musst.

Und warum überhaupt einen Patch? Der FSC fürs NBT EVO ID4 kostet ein paar Euros?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit sowas macht man nie was gutes - vorallem nicht bei einem Fahrzeug das erst 4 Jahre als ist und das originale Navi drin hat.... da wird nichts gepatched.

Für die Evolution Maps gibts keine Generatoren, da bleibt nur die Möglichkeit den FSC zu kaufen.

Ich kann dir leider keine PM schreiben....

ervus, ich habe leider keine 10 Beiträge oder 14 Tage registriert ... könntest du mir nach diese 14 Tage helfen oder soll ich zu fahren , und erkläre ich denen wie das passiert ist ?
Danke dir für die nützliche Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben