Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Ahja richtig - hatte noch nicht gesehen dass am Mittwoch eine neue Version gekommen ist - dann nehme ich die Aussage natürlich zurück.

Hier hatte vor ner Zeit jemand eine Version mit den TPD Ordnern der 2017er DVD gepostet gehabt
 
Guten Abend, gibt´s die DVD 2 - Ost - Blitzer auch, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube grunzl71 meint, ob es die HIGH EAST 2018 auch als Blitzer Edition geben wird? Es ist bisher nur die West DVD da.
 
Die Ost gibts wahrscheinlich nicht als Blitzer-Edition, weil diese so schon nicht auf nen 4,7GB DVD+R passt - für ne Blitzer-Edition bräuchte man dann nen 8,5GB DVD+R.
 
Hallo, ja meinte ich, Blitzer High east, zum Thema DVD, ich muss die "normale" Version schon auf DL brennen da mein Programm die 4,703 nicht auf eine DVD schafft.
 
Wenn du eine Sprache aus dem Image löscht - z.B. Französisch, dann passts auf nen normalen Rohling drauf :)
 
Ich sehe zwar die Sprachenordner nur zum Löschen bin ich zu schwach ;-), vll. öffne ich die Datei auch mit dem falschen Programm.
 
Wenn die DVD eine ISO ist, mit w10 doppelt klicken dann wird diese bereitgestellt dann Datei löschen.
Lg
 
Ist so eingestellt das mit ImgBurn geöffnet wird, wenn ich sie anders öffne komme ich zu den Ordnern, habe aber keinen löschen Icon.
 
Zurück
Oben