Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

- nach ausgiebiger Testphase kann ich leider das Gleiche berichten. Beide Versionen (mit und ohne Blitzer) funktionieren bei mir zwar einwandfrei, nur Blitzer bzw. Blitzerwarnungen habe ich noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2016

halli hallo. ich bin ganz neue hier .Bitte einfach um Hilfe und möchte mich diereckt fals für eure Hilfe bedanke.
Habe diesen Link angeklickt und wollte die Datei herunter laden aber ich kann es einfach nicht . wie mach man es ,dies ist es diese Link https://www.digital-eliteboard.com/391294-bmw-navigation-dvd-road-map-europe-2016-a.html. aber wie kann ich es auf meinen rechner speichern . Bitte um Hilfe und in Vorraus Danke , und Fals ich es an eine Falsche stelle gepostet habe sorry
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Hallo jedac65,

du klickst einfach beim Angebotsbeitrag auf den Danke-Button, aktualisiert deinen Browser mit F5 und schon sollte der Downloadlink sichtbar werden. Dort klickst du dann drauf und schon kannst du es auf deinen Rechner laden. Der Rest steht im Angebotsbeitrag beschrieben, was du alles zu beachten hast.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe aktuell die High 2016 mit Blitzer in meinem Auto. Erstmal danke an meister95 dafür.
Ich kannte von meiner alten DVD, daß Blitzer grundsätzlich immer und mit Ton angezeigt/signalisiert werden. Bei der aktuellen DVD werden Blitzer nur angezeigt, wenn ich jedesmal vor Fahrtantritt erstmal einen als Ziel auswähle. Ein akustisches Signal wird auch nicht ausgegeben.
Was mache ich falsch oder wie liese sich das ändern?

Schönes Wochenende
jagks
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Es ist keine Poison Version, von daher ist es nur eine optische Warnung, kein Ton.
Hast Du den im I-Drive Icon anzeigen aktiviert, und als Poi Blitzer ausgewählt??
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Stimmt, meine alte Scheibe war als Poison deklariert. Hatte mir auch mal eine selber gemacht, da ich aber etwas in die Jahre gekommen bin, wollte ich es mir einfach machen;-).
Bis zum I-Drive bin ich noch nicht gekommen, muß mich noch mit dem guten alten MK4 begnügen. Aber ja, Icons sind eingeblendet.

Die Version ohne Poison finde ich persönlich weniger nützlich, man müßte ja permanent aufs Navi schauen, um keinen Blitzer zu verpassen.
Es hat nicht zufälligerweise einer eine 2016 Poison?

Schönen Sonntag noch
jagks
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Hallo.
Habe das Update High 2016 für meinen BMW X3 Bj. 2010 heruntergeladen und auf DVD+R gebrannt. Nun funktioniert die DVD zwar, kann nur die Einstellungen vornehmen. Kein TMC und keine Adresse. Adressenfelden sind grau unterlegt, so das ich mit dem Courser nicht drauf komme. Was habe ich falsch gemacht?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Hallo hab ein 7er BMW mit High Navigation bj 2005 bekomme die Blitzer auch nicht frei geschalten, leider weis jetzt aber auch leider nicht ob das Navi schon auf MK 4 ist der Wagen ist gebraucht gekauft worden die Navigations DVD erkennt das Gerät und geht auch alles nur die Blitzer eben nicht. Hat da jemand einen Tip wie und wo das eingestellt wird oder was ich machen muss

Danke schon mal
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Du musst auch die bearbeitete v32 update cd rein legen und das mk4 updaten damit es funktioniert
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Ich finde auch nicht die Möglichkeit die Blitzer einzuschalten. Suche mich schon Doof. Biite ein Tip
 
Hi ein Bekannter hat ein 6er bj 2005 denke mal er braucht ein Update für sein Navi kann man das Update laden und brennen wenn ja wo?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Bezüglich Poison Version (akustische Warnung vor Blitzern) hilft Euch dieses Tutorial evtl. weiter um die Warnung in die aktuelle DVD 2016 zu integrieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Wir haben ein Problem mit der High 2016. Unser Navi (Mini Cooper Cabrio MK4-Navi) erkennt die Karte nicht.
Die DVD wird erkannt, es wird nur keine Karte dargestellt und es ist auch nicht möglich, eine Adresse einzugeben (Felder ausgegraut).

Ich habe die DVD von hier und ich habe die Blitzer nach dieser Anleitung mit DEAMON-TOOLS Pro eingefügt.

Ich habe eine DVD+R RW von Verbatim genommen. Die HIGH 2012 auf einer Verbatim DVD+R DL RW hat vor dem Tausch funktioniert (hinterher nicht getestet).

Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben