Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Ist High 2015 das aktuellste? Die Karten sind doch noch von 2014 oder nicht?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

An alle, die Probleme mit den Blitzern haben: ich bin mir nicht sicher, weil ich selber keinen BMW fahre, aber ich meine ihr braucht die modifizierte Firmware dafür. Die könnt ihr selber zusammenbasteln, oder auch im Netz finden. Achtet darauf, dass ihr keine mit Night Mode erwischt, da sollen die Straßennamen nämlich verschwinden (weil sie in schwarz auf der Map DVD hardgecodet sind und auf schwarzem Hintergrund dann nicht mehr sichtbar. Alle anderen, die meinen es funktioniert generell nicht: achtet pingeligst darauf die richtigen Rohlinge zu verwenden. Ich habe letztens welche gebrannt und die haben funktioniert. Jetzt probiere ich die Blitzer Edition für einen Freund aus und erstatte dann wieder Bericht (wenn's so weit ist und ich ihn wieder sehe)
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Benötigt nun die Blitzer-Edition eine modifizierte Firmware?

Viele Grüße
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo,
bin neu hier im Forum und kenn mich damit absolut nicht aus.
Möchte die BMW High 2015 DVD1.
jetzt zeigt es mir part 1 bis 7. Muss ich alle 7 runterladen?

Beste grüsse,
Buda.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Ja klar musst du!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo Freunde vom DEB,

kann mir jemand sagen, ob es für die High Version auch Türkei-Karten gibt ?

Gruß boetsche
 
AW: Re: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

probiere seit 3 Tagen was runter zu laden. Hoster: Uploaded - funktioniert nicht.
Gut wenn bei manchen Relais ein anderer vorhanden ist, aber wenn nicht?

 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

richtig, funktioniert aber nur Share-Online. Ich kann nur da runterladen und es dauert.
Aber egal, ich habe andere Problem. Habe genau diese, von dir angegebene Version runtergeladen (deutsch), funktioniert nicht. Ich probiere bereits 2 Version, hier über Share (stückchenweise über Uploadet) geladen. Wenn es um brennen geht - Totalausfall, d.h. Brennvorgang kommt bis 100% und bleibt hängen. Auch der Rechner selbst, so dass ich den Rolling nicht raus bekomme, nur mit Rechner Neustart.
Habe bereits versch. Rollinge versucht, ISO zu reparieren, neuladen, entpacken und neu schreiben - alles vergeblich.
Was mache ich falsch? Hat jemand solche Probleme?

Nachtrag.
Hat sich erledigt, es waren Probleme mit BrennSoftware. Habe neueste Version neu geladen, sogar mit SK-Rollingen von Edeka funktioniert alles.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das konnte anhand deiner Beischreibung auch nur ein Problemen mit deinem PC/Software sein, wenn sich der ganze Rechner aufhängt.
Aber du hast es ja nun hinbekommen, Glückwunsch. :drinks:
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo was ist der Unterschied zwischen untouched und das andere ? Die Größen sind ja auch anders ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

hey eine frage : habe die v32 auf meinem mk4 erfolgreich installiert (den link hab ich von hier)
dann habe ich die dvd europe map 2015 mit blitzer ebenfalls auf die dvd gebrannt und installiert auch erfolgreich.nur in meinem navi zeigt er die poi's und blitzer nicht an ? was habe ich denn falsch gemacht :/..gur die pois sind mir eig egal,hauptsache ich habe die radarwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben