Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

Das war aber schon immer so, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ist bei der aktuellen DVD 2 aber auch.
 
Hallo, hab hier einen F10 EZ/11/2014
Mit navi pro 0609.
Aktuell Kartennaterial 2014.
Wie kann ich am einfachsten auf 2018 updaten .
Danke im voraus
 
brauchst ein Freischaltcode vom bmw oder einem codierer,
die wird spezifisch auf deine fahrgestellnummer erstellt.

bei mir kannst du den code auch bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute. Irgendwie bin ich zu blöd an die Daten zu kommen. Habe schon eine Version runtergeladen aber das waren Torrents und am ende dann exe Datein mit denen ich irgendwie nichts anfangen kann. Kann mir eventuell jemand sagen welchen Link ich nehmen muss? Ich benötige die DVD 2 (am liebsten mit Blitzer).

Ich hoffe das jemand helfen kann.
Grüße Phili
 
Hallo Zusammen,
habe einen 5´er BJ 2008 mit CCC Professional.
Habe mir jetzt die aktuelle von 2018 mit Blitzer runtergeladen und wie vorher bei den alten die ich benutzt habe mit IMG Burn und Verbatim DVD gebrannt.
ALLERDINGS erkennt mein Navi die DVD nicht an!!
Habe es schon mit 3 verschiedenen Brenner versucht aber alleerfolglos.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben?
Gruß
aysoo_canoo
 
Hab ich gemacht.
Ich hatte es genau so bei der 2016'er und 2017'er gemacht.
Aber die 2018'er läuft bei mir nicht
 
Guten Tag,
in meinem Auto ist ein BMW CCC Navi Professional eingebaut.
Ich fahre oft zwischen Deutschland und Frankreich und bin immer tierisch genervt, wenn ich exakt an der Grenze die DVD wechseln muss. Welchet Volli**ot hat sich sowas bei BMW ausgedacht?

Gibt es hier schlaue Leute, die in der Lage wäre, aus der drei DVDs einen zu machen, der zum Beispiel Deutschland und alle angrenzende Länder hätte?

Ich wäre wahrscheinlich nicht der einzige, der sich dafür brennend interessieren würde, nicht wahr?
 
Wann ist die Road Map Professional CCC 2019 voraussichtlich online?

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben