Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

Das ist ein Angebotsthread, wenn du auf der suche nach dem Cover bist, gib es bei Tante Google ein. Dort wirst du sicherlich fündig.

Aber ich wüsste eh nicht wozu so ein Cover gut sein sollte!!!!
 
@Beckscab da auf der DVD 1 und 3 von Deutschland nur Hauptstraßen drauf sind, siehst du in der Darstellung nur Autobahnen und Landstraßen, die anderen Straßen werden ausgeblendet. Lediglich auf der DVD2 ist die Detailansicht von Deutschland möglich.

Gruß
 
Entschuldigt wenn ich das so sage, aber der Tipp war ja nett , nur so blöde bin ich nun auch nicht :-D das steht ja sogar so in der Beschreibung der DVDs....ja ich hab die gelesen und auch verstanden .... :-D
Fehler war mein brenner , der hat irgendwas vermurckst.
was mich aber wundert warum werden die Namen der Länder auf DVD 3 in Landessprache angezeigt ? also statt Polen steht da Polska ? Spanien -Espana ? woran liegt das ?

mfg beckscab
 
Der Autor dieser "bastard" Versionen sollte sich mal zu Wort melden. Ich bin grundsätzlich dagegen, Kartenmaterial von A zu nehmen und zu manipulieren und dann noch anzubieten.
Viele wollen die Blitzer die ja nicht umsonst in Deutschland nicht erlaubt sind. Aber dann kommen solche Geschichten zustanden. Die wirklich mehr Kopfschmerzen bereiten als positives.
 
Mit bringen diese Blitzer Dinger persönlich auch nix , ich kann und will nicht alle 10 min aufn Display glotzen . Aber es gibt leut wie du schon sagst die wollen sowas ....
Das ganze soll von mir auch keine Kritik sein , ich möchte es nur verstehen :)

Mit freundlichen Grüßen Beckscab
 
Was soll man da groß noch erklären um es zu verstehen ?
Wie sie diese erstellt haben?
Wann die Blitzer leuchten oder nicht? Wann und wie gemeldet wird?
Das Leben ist unkompliziert und leicht man sollte es sich nicht mit solchen Dingen antun...
 
@Mr-F das du und andere das nicht auf die Reihe bekommen, da kann ich nichts für. Außerdem ist es ein original Abbild.
Und hier sprechen wir von einer manipulierten DVD
 
@josef_31 falls du es vergessen hast, habe ich bei DIR ein "originales" Abbild gekauft, welches auch nicht funktioniert hat...
dann lieber funktionierende "manipulierte"....
 
Du hast recht bei dir soll sie angeblich nicht funktionieren, jedoch bei 20 anderen funktioniert diese komisxherweise
 
GUt anscheinend kann mir niemand sagen warum die Länder in der DVD 3 so merkwürdig betitelt sind ... macht ja nix . Trotzdem danke :)
 
Hi , naja sobald man ein ziel auswählt , also sprich das Land .Aber auch sämtliche Städte werden in Landessprache bzw einer nicht deutschen schriftweise aufgelistet . mache da mal nen Foto von .

mfg
 
Zurück
Oben