Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

fubinga

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

kann man schon abschätzen ab wann man die Road Map Professional DVD 2018 für CCC bekommt?
Meine 2017er dvd ist leider versehentlich kaputt gegangen und ich will nicht zwingend wieder die 2017er brennen um dann 2 tage später festzustellen, dass inzwischen 2018 da ist ;)

Danke schonmal,
Gruß,
Luke
 
die erfahrung hab ich leider noch nicht XD sonst gerne....wo kann ich denn ispi next bekommen um solche fragen zukünfig zu umgehen?
 
Ispi ist ohne User und Passwort nutzlos. Und das ist nur auf BMW Group Ebene. Angestellte Fachwerkstatten etc. Da kommt man ohne weiteres so nicht ran....
Lg
 
endschuldigung wo ist sie verfügbar..... ich kann sie nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: Now I understand.... I'm sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

habe die DVD mir auch Gebrannt wie beschrieben mit ImgBurn, Verbatim DVD und 1Fach. Aber irgend wie läuft das Navi sehr schleppend und manchmal berechnet er die Route gar nicht. Bleibt einfach hängen ? Hatte oder kennt einer das Problem ?
 
Die CCC Laufwerke sind sehr anfällig... Linse reinigen ( Druckluft, Reinigungs CD usw.) oder neues Laufwerk.
Ggf. im anderen Fahrzeug testen, wenn es immer noch schleppend arbeitet dann die DVD wechseln ( Sony, TDK usw. ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.)

Gruß
 
Zurück
Oben