Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW Motorrad Navigator II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navigreis

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Leute, ich wollte auf meinen Navi ein Update machen. Doch leider wird das Navi nicht vom PC erkannt.
Ich habe schon 4 Rechner ausprobiert, bei keinen fuktioniert es. Wie ich meinen alten Win98 Rechner noch hatte, ging alles tadellos.
Hat einer einen Tip ?
Schöne Dank
Navigreis
 
AW: BMW Motorrad Navigator II

Ja, die letzte Software ist raus. Das Problem ist das die USB Ports das Gerät nicht mehr erkennen
 
AW: BMW Motorrad Navigator II

Den Treiber habe ich schon versucht zu installieren. Doch in den Moment wo ich das Gerät anschließen soll, erkannt der Treiber bzw Windows XP das Gerät nicht.
Unten in der Taskleiste taucht immer ein Usb-Zeichen auf, und verschwindet wieder. Irgend wann steht dann unbekanntes Gerät. Doch den Treiber dem unbekannten Gerät zuzuweisen geht nicht.
 
AW: BMW Motorrad Navigator II

Hallo Navigreis,

Wenn du es schon an vier Rechnern getestet hast, wird wohl der USB-Port vom Gerät defekt sein.

XP erkennt zwar dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es kommen keine Daten an.

Gruß
querk
 
AW: BMW Motorrad Navigator II

Das ist auch meine Befürchtung. Weiss einer was so eine Reparatur kosten würde ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben