Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

Habe das gleiche Problem, vielleicht kann da jemand helfen!!! Danke schon mal im voraus!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

Hallo,

habe mir die Daten runtergeladen, leider keine Installationsanleitung dabei, meine kurzen Frage sind:

-DVD 1 nur wahrscheinlich DL?
-welcher der beiden Dateien MDf MDS müssen gebrannt werden beide anklicken und brennen?
- müssen diese beiden Dateien vorher entpackt werden oder muß man die RAR Dateien brennen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

Für Jahr 2014 brauche ich ,hat jemand Links für mich .Dank voraus....
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

hey bin neu hier habe ein problem habe jetzt DVD 1 runtergeladen und gebrannt mit einer DVD-R DL VERBATIM und habe es in einem BMW E90 bj 2005 reingemacht und jetzt steht da NAVIGATIONSDATEN WERDEN GELADEN..... knapp 30-40min aber es passiert nix brauch ich eine DVD-R DL 8,5GB oder DVD+R DL 8,5GB

bitte um Hilfe
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

hey bin neu hier habe ein problem habe jetzt DVD 1 runtergeladen und gebrannt mit einer DVD-R DL VERBATIM und habe es in einem BMW E90 bj 2005 reingemacht und jetzt steht da NAVIGATIONSDATEN WERDEN GELADEN..... knapp 30-40min aber es passiert nix brauch ich eine DVD-R DL 8,5GB oder DVD+R DL 8,5GB

bitte um Hilfe
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Also ich habe ein DVD-R DL mit einer navi 2010 und die läuft problemlos deshalb habe ich gedacht das es auch so geht mit -R DL


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Du hast gefragt und ich habe geantwortet!
Was du jetzt daraus machst, bleibt dir überlassen. :emoticon-0142-happy
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen e91 Bj 06.2006 mit Business ein DVD Laufwerk, wird die DVD bei mir laufen? habe einige schon ausprobiert und immer ohne Erfolg.
Einer sagt mein Navi ist MASK einer sagt ist CCC, kann mich da jemand aufklären? Danke.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Hi,

MASK = ohne Festplatte ("ältere" BMW-Modelle), CCC = mit Festplatte ("neue" BMW-Modelle) .

Und ja, sollte laufen mit Markenrohlingen und der niedrigsten Brenngeschwindigkeit! :emoticon-0148-yes:

Gruß
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Danke für deine Antwort, ob ich festplatte habe zweifle ich, denn ich muss immer eine DVD reinstecken, mein Ding sieht so aus
58a-bmw-ccc-navi-1cd.jpg
 
Zurück
Oben