Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blutiger Anfänger: Meine Karte ist am 06.04.2015 abgelaufen!! Was jetzt??

Nobody is reading this thread right now.
AW: Blutiger Anfänger: Meine Karte ist am 06.04.2015 abgelaufen!! Was jetzt??

ab 827027... bis zum Ende kopieren, aber ohne Leerzeichen und im Reader rechts auf Pfeil nach unten und bei Single EMM to write: einfügen. Dann auf Launch klicken

H A M M E R !! SUPER SUPER vielen DANK!!! Er hat es sofort gefressen!!! Jetzt ist es bis zum 16.05 wieder hell!! :-) :-)

Muss dann das gleiche wieder machen??

genau, entweder 40 oder 20 Tage vorm Expire Date kommt dein nächster Verlängerer.

Immer schön das Emmlog im Auge behalten!!!

Woher wusstest Du denn jetzt das das der Verlängerer ist?? Hat der eine bestimmte Form??

827027.... ist ein klassischer Verlängerer, da kann man momentan nicht viel falsch machen.

Ahh, OK!! Dann werde ich nach 827027er Ausschau halten!! :-)

Zurück
Oben