Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?

Capt.Kirk

Freak
Registriert
19. März 2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
125
Punkte
103
Hallo, ist es möglich ein BluRay Laufwerk möglichst einen Brenner einzubauen? Wird der erkannt bzw können dann auch BluRays abgespielt werden oder ist das Software mässig noch nicht möglich? Auch das Brennen von BluRays wäre ja für HD Aufnahmen interessant.
 
AW: BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


blue ray player einbauen ist möglich!er wird auch erkannt!

softbedingt ist es aber noch nicht möglich blue rays abzuspielen,geschweige denn zu brennen!!!
auusserdem hast schon mal geschaut was so ein player bzw brenner denn kostet????
er muss ja im laptop-format sein!!!!

bei den preisen fällst du um!!!!
 
AW: BluRay Laufwerk in der 8000er geht das?

ich zitiere mal aus post3:

softbedingt ist es aber noch nicht möglich blue rays abzuspielen,geschweige denn zu brennen!!!

lass uns über nen externen blue ray mal reden wenns softmässig möglich ist diese auch abzuspielen!!!!!!

ein externer DVD-brenner geht aber jetzt schon wunderbar!

aber wie gesagt was willst mit blue ray wenns sowieso noch nicht möglich ist diese auch abzuspielen!!!
 
Zurück
Oben