Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Bluetooth

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
Hallo zusammen !

We funksioniert Bluetooth beim 3G ? Ich finde keine geräte obwohl welche an sind , ebenso finden die mein Bluetooth nicht !

Danke und Gruß
 
AW: Bluetooth

Hallo Kameni

Bluetooth ist eingeschaltet erkennst du am Symbol neben der Akkuanzeige
Wenn du kein Symbol neben der Akkuanzeige hast kannst du es unter
Einstellungen/Allgemein/Bluetooth aktivieren

lg
 
AW: Bluetooth

Das iPhone ist da sehr eigenwillig und nicht mit anderen Bluetoothgeräten zu vergleichen. Soviel ich weiß, funktionieren nur ein paar Freisprecheinrichtungen und die Verbindung von iPhone zu iPhone. Datenübertrageung etc. zu anderen BT-Geräten funktioniert nicht.
 
AW: Bluetooth

Hallo

Es gibt ein App Namens iBlue Nova

Voraussetzung Cydia ist installiert!!!
Einfach in Cydia nach iBlueNova suchen und installieren kostet allerdings 5,99$ es gibt aber einen Tetzugang von 15 Tagen.

Ich habe es installiert und sofort nach der Installation wurde der Bluetooth Adapter des Notebooks und meines Sony Ericsson Handys gefunden.

Danach habe ich ein Bild zum anderen Handy geschickt funktioniert!!!:dance3:

Edit: Hier gibt es eine Anleitung wie man es öhm umsonst bekommt!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth

Die Anleitung für die kostenlose Variante ist nicht mehr da. Gibt es neue Erkenntnisse oder ein ähnliches, aber kostenloses Programm?
 
AW: Bluetooth

Bei mir steht nach Aufruf dieser Seite: "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar". Ist das bei Dir anders?
 
AW: Bluetooth

Habe einige Videos zu dem Thema gefunden, die leider alle nicht in Deutsch waren und lt. Angabe nur für die 3er Versionen. Habe aber alles aktuell auf 4.0.1.
Werde dann nochmals alle Videos durchsuchen.
 
AW: Bluetooth

Ich habe mir das App geladen, aber es bricht ab wenn ich auf Pictures gehe?!

In den kleinen Filmchen das ich gefunden habe hat es die Bilder angezeigt die Verfüg bar waren!

Wie löse ich das Problem?
 
Zurück
Oben