Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bluemedia BM6500 mit navigon 7.3.1 kein GPS

daniel71

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo...
ich habe da ein problem, was mich seit wochen nervt.

ich bin im besitz eines PNA bluemedia BM6500 und hatte vorher route 66 drauf. da ich es gebraucht gekauft habe, war diese software nicht freigeschaltet...und somit wollte ich das system ändern.

nun..."the thing" läuft auf windows ce core5.0 und die beste lösung war für mich navigon.

ich hatte noch nie probleme mit navigon....aber dieses "thing" bringt mich zum wahnsinn!
ich habe alles versucht...und keine andere software wurde von "the Thing" akzeptiert ( kein tomtom....oder igo8 ).

nun ja, zurück zu navigon...ich habe 7.3.1 installiert, und ich bekomme alles...:(außer ein GPS SIGNAL:(!!!

und nun brauche ich hilfe!!!

Mogelhieb, was mach ich?? das ding platt, oder nutze ich es als wut wegwerf gegenstand?

Bluemedia BM6500 windowows ce core 5.0

benutze software...
>7.3.1</version>
<build>437</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2100</platform>

best regards
 
Zurück
Oben