Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Panel

Clarke

Newbie
Registriert
28. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe heute meine 2 Boxen eine 500HD V2 und eine 500HD V1 mit einer neuen Firmware bespielt Merlin-3_OE-2.0-dm500hd.... Anschließend wollte ich mit Hilfe des entsprechenden g3_wizard das Blue Panel installieren leider ist aber die Homepage von BluePanel down !?!? Jetzt bin ich für beide Boxen auf der Suche nach den G3_wizard um diese manuell zu installieren aber finde die nirgends !?!
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich nun zu meinem Blue Panel kommen kann ?!
Vielen Dank, Grüße Clarke
 
AW: Blue Panel

Hi

Nicht sinnvoll, auch mit Spoiler, Links zu anderen Boards zu setzen...... ist nicht erlaubt.

@Clarke. google danach oder nutze die Suchen Funktion.

Alternativ flashe das Newnigma 2 , da ist alles onboard was man braucht, oder kann es online nachladen.
 
AW: Blue Panel

31.47.234.114 download.blue-panel.com
31.47.234.114 wiki.blue-panel.com

Diese beiden Adressen in den Ordner /etc/hosts eintragen, dann geht das BP wieder!!!

MFG
 
Zurück
Oben