Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

xxgabriel2002xx

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

möchte mir die Blue Dragon Karte kaufen. Besteht die Möglichkeit diese Karte mit einem Smargo Smartreader über Freetz zu sharen???

Derzeit läuft bei mir ne S02 Karte von Sky über Cccam.

Sollte alles über Cccam laufen.

Gruss
Gabriel
 
AW: Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

ja klar wieso auch nicht? Karte läuft beim Kollegen auf der Fritzbox und smargo. Bei mir läuft sie auf dem Server mit dere Easymouse 2. Aber wenn du die Karte mit Digitürk betreiben willst dann brauchst Oscam auch noch dazu, um es mit CCCAm zu verbinden.
 
AW: Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

ok. danke für die info. ich wollte die karte mit digitürk betreiben. dann werd ich mir erstmal die karte besorgen und dann nochmal bezüglich der einstellungen wegen oscam usw. fragen, bzw. vorher das board durchforsten ;)

danke nochmals für deine antwort.

Hab noch paar Fragen:

1. Wo kann ich die Karte und Programmer am günstigsten erwerben???
2. Wie sind die Keywechsel, ich mein intervall??
3. Kann man ungefähr sagen, wie lange die Karte noch laufen wird??

gruss

gabriel
 
AW: Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

Hier kannst dich dann mal einlesen bezüglich config. Hier einmal mit L-line:

https://www.digital-eliteboard.com/f1133/cccam-oscam-config-f-r-blue-dragon-cryptoworks-128266/

Und hier ist noch eine config mit N-line:

https://www.digital-eliteboard.com/f1133/bdc-digiturk-oscam-l-uft-nicht-130744/index2.html

Naja zu deinen Fragen.

1. Ich glaube der billigste Programmer ist zurzeit der smartbee programmer, aber die kannst meistens im Bundle mit der Karte zusammen kaufen. So wie ich zurzeit sehe gibt es nicht mehr viele die diese Karte anbieten. Satkiwi hat zurzeit Probleme zu liefer genauso wie satbroker. du könntest höchstens mal hack market googeln, aber dort habe ich noch nie bestellt.

2. Zurzeit ist es so, das ich ca. alle 2 Wochen die Karte ins Modul stecken muss um diese dann kurz upzudaten, danach läuft diese dann wieder.

3. Das kann dir eigentlich keiner sagen. Kann morgen schon wieder zu sein :emoticon-0136-giggl

hoffe das reicht dir vorerst als INFO.
 
AW: Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

Moin Moin

Und wie ist es für die Boxen wie z.B keine ci Schacht haben ( dm800hd ) wie wird's da gemacht ; - )
P.S

Geht das update nicht nur mit Scam??
 
AW: Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

Ich selbst habe es bis jetzt nur mit Modul gemacht da es anscheinend nur mit Modul gehen soll. Da wirst mit der 800 HD kein Glück haben. Manche meinten es soll mit Scam auch gehen, aber das kann ich selbst jetzt nicht bezeugen, da ich es nicht probiert habe.
 
AW: Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du jetzt wirklich jeden 2 Wochen die Karte am Updaten??? Das erfreut deine Client doch bestimmt nicht!! Müsste das das auch mit der Orginalen Digitürk machen?

Was für ein Modul ist das???
 
AW: Blue Dragon Card mit Smargo über Freetz???

Ja die Karten müssen alle 2 Woche geupdatet werden, da Cryptoworks da einen Keywechsel macht. Naja warum soll das die Clienten stören. Die sollen mal schön die Füsse still halten, wenn mal für 5 min das Bild schwarz bleibt.
Ich hab das Modul von Digitürk selbst. Ist ein TechniCAm
 
AW: Blue ****** Card mit Smargo über Freetz???

Hi,

ich habe jetzt überlegt, mir ein abo bei ligtv zu holen.
kann man die karte weitersharen?? Habe gehört, dass die bei CS sofort gesperrt wird?? Stimmt das??

Gruss

Gabriel

PS: Was ist der Unterschied zwischen Blue******card und Red******card???
 
AW: Blue ****** Card mit Smargo über Freetz???

Na kommt darauf an welche Karte du bekommst. Mit der Irdeto Karte wird das ziemlich schwer, da die Karte mit dem Receiver verheiratet wird. Aber es gibt hier ein paar Spezialisten die das können. Die Cryptoworkkarte ist dagegen kein Problem im CS zu betreiben, aber weiß nicht ob man die noch bekommt. Unterschiede Blue und Red sind die Provider. Du hast mit beiden Karten Möglichkeiten unterschiedliche Provider zu entschlüsseln:

Blue:
Canal Digital NL, Digitürk (CW), Raduga TV, Nova, Total TV (irdeto), UPC Cryptoworks, Zee TV, TVB Hong Kong

Red:
Austar, D2-Vision Asia, Sun-Direct, Ubi-World

ABER: Du musst eines beachtet, du brauchst für jeden Provider eine andere File. Es gehen nicht alle Provider mit einer einzige File auf.
 
AW: Blue ****** Card mit Smargo über Freetz???

Danke für die Info.

woher weiss ich ob irdeto oder cw karte??

wird ligtv über 42 Grad mit der irdeto karte und ligtv über 7 Grad mit CW Karte betrieben??? oder was muss ich beachten.

info: mein onkel hat ein ligtv abo über 7 grad. er kann die karte ohne probleme in verschiedenen receivern mit entsprechendem modul betreiben. ist die dann CW???

gruss

gabriel
 
Zurück
Oben