Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blockieren von ignorereshare auf cccam server

aldewo

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich hab einen CCCAM-Server und hab festgestellt das jemand mit meiner f-line sich einen OSCAM-Server gemacht hat und mit "ignorereshare" meine Karten weiter gibt. Wie kann ich das unterbinden.

Danke aldewo
 
AW: Blockieren von ignorereshare auf cccam server

Hat er denn reshare bekommen? Wenn er kein reshare hat, dann am besten kontaktieren (anschreiben) und wenn er es leugnet die ecm's überprüfen und die Line still legen.
 
AW: Blockieren von ignorereshare auf cccam server

Vom Server kicken ! Andere Möglichkeit hast da leider nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Blockieren von ignorereshare auf cccam server

Danke für die schnelle Antwort. Er hat keine Rechte bekommen. Ich hab die ECM`s auch überprüft, der jenige hat alle 2 sec eine Anfrage auf einen anderen Sender und verbindet sich alle 7 sec neu zum SERVER und die ECM`s häufen sich so an.

- - - - - - - - - -

Wenn ich meinen SERVER auf OSCAM umstelle der kann ja auch CCCAM, kann ich das dann unterbinden?
 
AW: Blockieren von ignorereshare auf cccam server

Alle 2 Sec ist etwas viel durchgeschalte. Ich würde Ihn Anschreiben und wenn keine Besserung runter vom Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Blockieren von ignorereshare auf cccam server

Das sind immer die gleichen Sender im Wechsel also von 2 oder 3 Clienten. Vorerst ist er weg vom SERVER.

Danke aldewo

- - - - - - - - - -

Jeder Sender fragt alle 7 sec ja ab
 
AW: Blockieren von ignorereshare auf cccam server

Das ist so richtig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben