Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blockemm - Zeiten und Einsatz

Die UQ blocke ich aber garnicht mit

blockemm-uk = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

odeR ?
 
Nö, uk ist unknown.
U ist unique, also die richtigen werden gespeichert.
 
Ok, also muss ich nichts mehr ändern (z.B. mal in 4 Wochen für einen Tag irgendwas deaktivieren)

Wo sehe ich denn, wo die unique gespeichert werden?
 
Steht im Bild von Dir oben.

EMM written
 
Nee, Du hast keine EMM geschrieben bekommen!
Hatte ich doch oben geschrieben: ist die Karte versorgt, nimmt sie keine mehr an.
Ist kurz vorher ein AU ( EMM Update ) gelaufen, werden keine weiter geschrieben.
 
Steht im ersten Post: 09C4 ( ist die V13 ) ~16 Wochen.
Also reicht es, das in ca. 8 Wochen mal zu testen.
 
Würde ich davon ausgehen, spätestens in 16 Wochen.
 
Hab da auch mal ne Frage zur v13. Meine läuft in ner Woche ab, wann kann ich ca. mit unique EMMs rechnen?
Globale bekomme ich massenhafft, aber die brauch ich ja nicht und sie werden deshalb geblockt.
 
Würde mich auch interessieren :good:
 
Hab des Protokoll bei meinem Pingulux von CCcam auf cs357x umgestellt und schon kammen Unique EMMs an und die Karte wurde verlängert
 
Zurück
Oben