Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

blocke und speichere alle Arten von EMMs und habe bisher folgende drei EMMs gespeiche

witschi87

Ist oft hier
Hallo Leute,

nachdem ich meine erste V14 irgendwie geschafft habe zu pairen (https://www.digital-eliteboard.com/369356-ich-habe-folgende-werte-erhalten.html), möchte ich nun auf Nummer sicher gehen und frage lieber hier nach. Ich blocke und speichere alle Arten von EMMs und habe bisher folgende drei EMMs gespeichert:

Unique:
*** removed ***

Bisher nicht viel, aber ich denke einer der beiden Uniques ist bereits mein Aktivierungs-EMM.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Aktivieren

Du kannst schreiben! Erst 820051 und danach 820031

Soweit sogut, Karte ist aktiviert. Payload sagt 05.
nun brauche ich weitere EMMs für die Entitlements, richtig?

Du hast die Karte doch verlängert. Die nächste Verlängerung steht 20 Tage vor Ablauf der entis an.

Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank. Ich dachte das waren erstmal nur die EMMs für die Aktivierung. Aber offensichtlich war ein EMM für die Aktivierung und eins für die Verlängerung. Richtig?

Ich müsste mal wieder meine Karte verlängern (V14). Kann ich irgendwie selbst herausfinden, welche ich EMMs ich nutzen kann?

Meine Uniques:

*** removed ***

Doppelte Einträge habe ich nochmal entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

@witschi87

20 Tage vor Ablauf sollten aber noch etwas hin sein!
Ansonsten wäre es der 820031, den 820021 nicht schreiben!

18 Tage laufen die Entis noch. Es gibt verschiedene 820031er. Spelt es da keine Rolle, welchen ich schreibe? Oder soll ich alle schreiben? Oder nur den Neusten?

@witschi87

hab ich mich wohl verrechnet, kommt vor da man auch nicht mehr der jüngste ist!
@Rohrby hat es ja schon gesagt - Schreib drauf!!!:emoticon-0148-yes:

Guten Abend Ihr Lieben,

ich müsste mal wieder meine Karte verlängern. Gilt das dauerhaft mit dem 31er, oder welchen muss ich diesmal schreiben? Hier mal meine geblockten EMMs:

*** removed ***

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend Ihr Lieben,

ich müsste mal wieder meine Karte verlängern. Kann ich zukünftig selbst rausfinden, welche EMMs ich schreiben darf? Hier mal meine geblockten EMMs:

*** removed ***

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist denn dei payload?

wen du ein 03er payload (03 20 04) hast kannst du den letzten verlengerer kurz vorm ablaufdatum schreiben.

Kann ich zukünftig selbst rausfinden, welche EMMs ich schreiben darf?

Ja kannst du. Regelmäßig hier im board mitlesen und auf den laufenden bleiben:emoticon-0142-happy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben