Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Blitzerdaten POI für MBUX Comand Online

Hast auch aktuelle Blitzer ? Und die runter geladen aber zeigt komische Kästen auf dem Display statt Blitzer
 
Mit zitieren allein ist es nicht getan, der Inhalt (Audio 20 NTG5 Star 1) auf welchen sich mein Antwort bezog, sollte schon auch verstanden werden.
Wenn du uns nun anvertraust welche ''komische Kiste'' in deinem Fahrzeug verbaut ist, kann dir bestimmt auch zielführend geholfen werden.
 
Sorry für blöde Aussage..meinte damit das die Darstellung vom Blitzer nicht richtig dargestellt wird.. und gibs schon aktuelle Blitzer als POI ?

So sieht das aus.. woran liegt das das die Symbole falsch dargestellt werden..

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20211118-223704.png
    1,3 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1097.gpi auf audio 20 NTG5 Star 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir schon mal..wenn geht nur feste wäre perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind - hat noch jemand neue SCDB Blitzer für das Command NTG4.5 beim W204?
Meine Aktuelle DACH version ist von April :O
 
Hallo,
wie kann ich denn aus den 6 .gpx Dateien eine .gpx Datei machen
denn ich kann ja nur eine Personal POI auf die Sd KARTE machen

bzw. gibt es eine kombi datein
 
Hallo mal 2 Fragen zu MBUX
Muss ich den USB-Stick im Fahrzeug eingesteckt lassen oder speichert er die Blitzer auf der Festplatte?
Kann ich die Blitzet wenn auf der Festplatte gespeichert wieder löschen?
 
Hi. Wieviel freien Platz auf der SD brauche ich denn für die Blitzer?
Habe noch eine SD von Mercedes mit den Restaurants drauf. Hat das schonmal jemand probiert?
 
Gibt es denn zufällig wieder aktuelle Blitzer aus 2022 ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…