Blitzer werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Küppner, 18. November 2009.

  1. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südbrandenburg
    Habe die all_poiwarner 11/2009 raufgemacht, pom und nfs Datei -> keine Anzeige im Display und Tonausgabe. Dann habe ich wieder die aus 10/2009 eingefügt, Reset -> gleiches Spiel. Backup raufgemacht, mit Blitzer aus 10/2009, keine Änderung. Im Menü ist es aktiviert, aber keine optische und akustische Ausgabe. Was nun?

    MfG.

    edit: befinden sich auch im richtigen Ordner.
    nochmal edit: Sprachausgabe funzt, aber das Symbol (Zwerg?) wird nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
    #1
  2. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    Hast du denn auch die aktuellste Karte zu den nfs. Datein? Sonst geht es auch nicht!

    mfg
    schumi2009
     
    #2
  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    28.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    Ich glaube nicht das die Map was damit zu tun hat.

    @Küppner

    Sichere deine soft.
    Formatiere dein Datenträger und spiel wieder alles drauf samt neue Blitzer Dateien.
     
    #3
  4. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südbrandenburg
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    So, habe einiges probiert, war alles erfolglos. Neuestes Kartenmaterial habe ich. Habe die sd Karte formatiert, Karten neu geladen. Auf dem Gerät selbst habe ich a.& für sich nichts verändert, ausser die poiwarner Dateien ausgetauscht.
    Mir fiel ein, das ich zwischendurch (vor dem Aufspielen der Q4 map und der all_poiwarner) die aktuellen City Highlights aufgespielt habe.
    Diese habe ich nun gelöscht, all_poiwarner ebenfalls nochmal, reset und all_poiwarner wieder rauf. Siehe da, werden wieder angezeigt. Sat Fix ging ebenfalls super schnell. Kann es einen Zus.hang geben mit den City Highlights? Gerät Nav.1100 MN7.4

    MfG, Küppner
     
    #4
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    28.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    Leider kann ich zu deinem gerät nichts sagen,
    auf meinem 2100max ist alles drauf was zurzeit aktuell ist und es läuft ohne Probleme.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.