Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Küppner

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
40
Punkte
28
Ort
Südbrandenburg
Habe die all_poiwarner 11/2009 raufgemacht, pom und nfs Datei -> keine Anzeige im Display und Tonausgabe. Dann habe ich wieder die aus 10/2009 eingefügt, Reset -> gleiches Spiel. Backup raufgemacht, mit Blitzer aus 10/2009, keine Änderung. Im Menü ist es aktiviert, aber keine optische und akustische Ausgabe. Was nun?

MfG.

edit: befinden sich auch im richtigen Ordner.
nochmal edit: Sprachausgabe funzt, aber das Symbol (Zwerg?) wird nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer werden nicht angezeigt

Ich glaube nicht das die Map was damit zu tun hat.

@Küppner

Sichere deine soft.
Formatiere dein Datenträger und spiel wieder alles drauf samt neue Blitzer Dateien.
 
AW: Blitzer werden nicht angezeigt

So, habe einiges probiert, war alles erfolglos. Neuestes Kartenmaterial habe ich. Habe die sd Karte formatiert, Karten neu geladen. Auf dem Gerät selbst habe ich a.& für sich nichts verändert, ausser die poiwarner Dateien ausgetauscht.
Mir fiel ein, das ich zwischendurch (vor dem Aufspielen der Q4 map und der all_poiwarner) die aktuellen City Highlights aufgespielt habe.
Diese habe ich nun gelöscht, all_poiwarner ebenfalls nochmal, reset und all_poiwarner wieder rauf. Siehe da, werden wieder angezeigt. Sat Fix ging ebenfalls super schnell. Kann es einen Zus.hang geben mit den City Highlights? Gerät Nav.1100 MN7.4

MfG, Küppner
 
AW: Blitzer werden nicht angezeigt

Leider kann ich zu deinem gerät nichts sagen,
auf meinem 2100max ist alles drauf was zurzeit aktuell ist und es läuft ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben