Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!
Also,ich habe mal das "Rohmaterial"durchgeschaut.Auf der A40 sind in dem ganzen Bereich und darüber hinaus keine festen Blitzer eingetragen!!!
Die wird jemand fälschlicher weise oder unbewußt herausgenommen haben.
Mit Deinem Gerät und den Blitzern von hier ist also alles soweit in Ordnung.Das da keine eingetragen sind ist höheres verschulden, auf das wir keinen Einfluß haben.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!

Vielen Dank für die Info und deine Mühe! Bei den DACH-Blitzern fest von Dezember 2013 oder Februar 2015 waren diese noch enthalten. Schade!
 
AW: Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!

Hallo!
So groß sind die Änderungen bei den Blitzern ja nicht.Bleib doch einfach bei den "alten" von 2015,oder fahre immer vernünftig!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo,
habe das Navi GoPal P4440 und habe die Installation lt. Anleitung durchgeführt. Soweit so gut, die Blitzer werden optisch angezeigt.
Ich habe das Problem, dass die Warnung/Ansage (akustisch) nicht erfolgt.
Wo genau soll der Ordner "Blitzer_wav" abgespeichert werden??

mfg
hefti
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich habe die Blitzer auch auf einem 4440 genau nach Anleitung installiert und gehen wunderbar!!!
Die Blitzer kommen in den Ordner "poiw-data"und es mus nichts weiter entpackt werden.Die werden dann nach einem Softreset eingelesen,das kann ein paar Minuten dauern.
Nochmal Softreset oder nochmal installieren-hilft manchmal schon.
Was für eine Gopal SW hast Du drauf?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Habe den Fehler gemacht indem ich den Ordner "Blitzer_wav" in den Ordner "poiw-data" abgespeichert habe.
Jetzt habe ich es neueingespielt und den Ordner auf die SD Karte kopiert und es läuft wie es sein muss!! (P4440, SW PE 6.0-93537)
mfg hefti
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War es denn früher nicht möglich, dass die Files direkt vom Navi (also ohne Speicherkarte) abgespielt wurden?
Und gibt es eine Möglichkeit, dies wieder einzurichten?
Mir kam es schon seltsam vor, dass das Tool seit geraumer Zeit stumm bleibt.
 
Hallo!
Erledigt!!!
Kleinigkeiten werden sofort erledigt-Wunder dauern etwas länger!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo salatin,

wunder-bar, dass du es sofort erledigt hast. Vielen Dank!

Leider habe ich jetzt das Problem, dass die alten POIs weder manuell gelöscht werden können, noch nach der Auspielung der neuen Daten veschwunden sind. Bislang war es (meines Wissens) immer so, dass die alten POI's gelöscht wurden, wenn man eine SD Karten mit neuen POI's eingespielt hat. Wie kann ich denn die alten wieder platt machen?

Grüße, Boomer

EDIT: Hat sich erledigt - nach dem x Versuch ging es!

Gibt es noch andere aktualisierte POI's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ... ich habe mein Medion Navi seit 2013 nicht mehr "gepflegt" (wg. Navi im Auto / Navi-App auf dem Smartphone). Die ganze GoPal-Geschichte scheint ja ziemlich eingeschlafen zu sein! Gibt es da von Medion / GoPal überhaupt nochmal neue Produkte oder haben die den Bereich eingestellt?

Nachtrag: Die beiden ersten Angebote sind down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo1
Bei Medion wird es nur noch Maps einmal im Jahr geben-wer weis wie lange noch?SW-Neuerungen gibt es auch keine mehr.
Im Medionshop werden auch keine Navis mehr angeboten!!!
#######################################
Das erste Angebot geht nur noch über zippyshare.com-hochladen.to scheint gar nicht mehr zu gehen.Für das zweite Angebot ist UFO1 zuständig.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben