Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hat heute super funktioniert!
Danke Wiscal
Danke isidorhuwa

Schönen Tag noch
Astaman
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

@wiscal,

merkwürdig, dass die Blitzer auf dem E4440 zu früh angezeigt werden. Denn da, wo die eigentlich stehen, ist die Warnung schon längst vorbei. Kann es mit Gopal 6 zusammen hängen? mit 5.5 hab ich die exacte Warnung gehabt.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo wellenhopser,
ich würde versuchen unter Einstellungen - Warnungen u. Fahrsicherheit - Fahrstil auf landsam zu stellen.
Habe es aber selbst noch nicht versucht.
Gruß
Astaman
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Danke Astaman,

aber es ist auf langsam gestellt.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo UFO 1 u. Wiscal

Bin jetzt per Simulator mal Hildesheim einwärts AlfeldeStr. gefahren, keine Ansage vom Poi-Warner,
weder mit der neusten Blitzer-Datei noch mit der 4.11. und dort wo das 50 Schild angezeigt wird
ist ein stationärer Blitzer, der einwärts und aus Hildesheim raus blitz.
Liegt das vielleicht an den neuen Karten 2.11. oder ist der nur nicht registriert?
Auf jeden Fall Danke für Euere Mühe
Gruß
tommix
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin auch mal die Strecke per Simulation bis zur Straßenmitte gefahren ca 300m
vor dem Ziel kommt ein fester 50er Blitzer der bei mir ordnungsgemäß angesagt wird !
Getestet habe ich es mit den meinen überarbeiten Blitzern "lange Ansage" und Karten Q2-2011 !
Also muss bei dir irgendwas falsch laufen !
Hast du mal beim PW in den Einstellungen bei "Benachrichtigung" auf "Aktiviert" geklickt ?

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo UFO1
Hatte die kurze Ansage für die Alfelderstr. mit der langen Ansage wird es angezeigt und angesagt, bin aber dann über die Steinbergstr. zu Bosch/Blaupunkt
und da wierderum ist ein mobiler Blitzer 70, der angezeigt aber nicht angesagt wird. Ich weis auch nicht irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo

Ich weiß leider bald auch nicht mehr was das bei dir sein kann !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt doch bitte mal die genaue Anschrift zu Bosch ,dann kann ich das auch noch mal testen !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo UFO1

Ich glaube habe meinen Fehler gefunden.Habe immer nach dem Blitzer u. keiner Ansage Simulation gestoppt.
da ich unzählige Mal den Versuch in verschiedenen Varianten wiederholt habe ist es passiert, das ich es nach dem Blitzer
noch eine Ecke weiterlaufen lassen habe und siehe da, die Ansage kommt ca.200m später, werde mal auf schnelles Fahrzeug
gehen, bisher hatte ich immer noch langsam laufen.
Also Ansage kommt.
Danke nochmal
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

hallo wiscal,
probier schon seit längerem, leider leitet share-biz an net-uploaded nicht weiter, wäre super wenn du helfen könntest.

vielen dank

FAB1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo FAB1,

wie du in der Überschrift siehst, sind die Daten vom September. Es gibt bereits aktuellere hier --->KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Wie komme ich an die Dateien? Finde ich irgendwie nicht :-(
 
Zurück
Oben