Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo Ufo

Werde es in der kommenden Woche nochmal ausprobieren und
melde mich dann hier wieder um Dir zu berichten ob es ein
Fehler in dem Poi-Warner oder mein Fehler war.
Danke erst mal für die Ansagen u. wav.

Hallo UFO1
Ist schon wie ich geschrieben habe, also Hildesheim zu Bosch/Blaupunkt funzt die 70Blitzeransage
ebenso wenig wie die 50Blitzeransage. das gleiche 70Ansage von Hildesheim Richtung Sarstedt höhe Ahrbergen
Messeschnellweg, aber diese Strecke bin ich mit dem Simulator nachgegangen.
Schönen Wochenanfang noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo tommix248
Das heißt das die Ansagen mit den neuen überarbeiteten Blitzern auch nicht geht ?
Ich habe es bei mir getestet und dort werden alle Blitzer angesagt ,auch die 70er mobilen !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Danke es hat wunderbar geklappt und läuft einwandfrei
danke ................:)
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo!
Bin neu hier u. möchte Euch deshalb mal Alle begrüßen.
Ich habe ein Prob. mit diesen Download. Ich bekomme immer die Meldung: Wrong captcha
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo Astaman,

wrong captcha = falsches captcha,
wie es richtig gemacht wird steht direkt über dem Captcha

Eine kurze Erklärung bietet dieses Flashvideo oder Anleitung unter dem Bild.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Danke wellenhopser,
captcha war richtig, habe jedoch übersehen den (schwach lesbaren) Code einzugeben.
Nun bekomme ich die Meldung: Error happend when generating Download Link Please try again or Contact administrator.
Bin ich zu dumm?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Nein, das habe ich auch oft gehabt. Vor allem wenn ich den code schon frühzeitig eingegeben habe. Jetzt warte ich immer bis die 300 Sekunden abgelaufen sind und gebe dann die Zahl und den Code ein. Also, einfach noch einmal durchlaufen lassen. Dann sollte es funktionieren.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo JJ Navi,
habe ich jetzt versucht, sogar noch ca. 15sec. länger gewartet - ohne Erfolg - selbe Meldung.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Poste hier mal den Link, den Du für den download anwählst. Ich probiere es dann gleich selbst.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Ich habe den hier angebotenen Download über "NetUploadet" verwendet
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

@astaman,

der kostenlose Download scheint zur Zeit blockiert zu sein.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Danke Dir,
dann werde ich ins Bett gehen u. es morgen versuchen.
Gute Nacht
Astaman
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Hallo,

stimmt, habe es soeben selbst getestet. Derzeit ist ein Server nicht erreichbar. An diesem Problem wird gerade gearbeitet und sollte demnächst wieder funktionieren.
Bitte einfach später nochmals probieren. Danke.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

@Astaman

die Nov. Dateien von heute 15:14 lassen sich laden.
Danke an Wiscal!!

Gruss
isidorhuwa
 
Zurück
Oben