AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den POI-Daten. Ich benutze ein
Medion GoPal P4425 und habe folgendes gemacht. Zuerst in Cleanup-Menü und ein "Remove-All" und anschliessend ein "Format Flash" ausgeführt. Alsdann habe ich eine SD-Karte in den Schacht gesteckt mit folgenden Ordnern darauf: 0, 1, 2, 3, 4, 7, 10, 11, 12, 13, 15, 19, 21, 23, 24, 25, poiw-data und den Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab. Dann habe ich das CleanUp Menü verlassen mit einem Softreset und die Installation hat begonnen und wurde erfolgreich abgeschlossen. Alsdann wollte ich die Blitzerdatenbanken installieren. Habe die SD-Karte wieder formatiert und den "poiw-data"-Ordner mit den Blitzerdaten kopiert und in das Navi gesteckt. Dann machte ich einen Softreset, aber es tut sich nichts. Immer wieder startet sofort GoPal 6.1. Habe dann versuch nochmals den Ordner 7 auf die SD-Karte hinzuzufügen und wieder einen Softreset durchgeführt, aber auch hier tut sich nichts. Unter den Einstellungen ist der POI-Warner leer.
Beim Klick auf das Menü POI-Warner navigating.de öffnet sich ein Bildschirm von POI-Warner LIGHT Version 5.05.2295 mit dem Eintrag POIs: 0 / 0.
Mach ich etwas falsch, oder ahbe ich etwas nichts richtig verstanden. Ich habe jetzt bereits viel gelesen, aber vielleicht auch etwas überlesen. Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
MfG
angel68