Hallo Leute!
Habe mein P4410 tadellos auf gopal 6.1 AE 6.1 upgedated.
Auch die neuen Q2/2013 laufen perfekt.
Nun habe ich mich noch entschieden die Blitzer zu installieren.
Dazu habe ich mir das ganze Paket von wiscal runtergeladen.
Einmal die Blitzerdaten selbst und einmal das zweite mit dem ganzen Pfad, also sprich My Flash Disk etc...
Nun weiß nicht genau wie ich das anstelle das ich die Blitzer installieren kann.
Habe schon versucht auf einer formatierten SD Karte den Ordner 07 zu erstellen und darin den Ordner mit poiw-data.
Danach Softreset gemacht aber leider hat sich nichts getan.
Dann habe ich das Navi angesteckt und unter My Flash Disk im Ordner Navigation den Ordner Plugins reinkopiert mit den ganzen Daten... Geht aber irgendwie auch nicht:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
Beim update habe ich den Ordner 7 nicht gehabt .
Könnte mir ev. jemand von euch da behilflich sein??
vielen dank schon im Voraus
johnny:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
Nochmal Hallo!
Nun jetzt bin ich ein Stückchen weiter gekommen. Habe mir den PW Light fürs gopal 6 geladen.
Hab das ganze auf die SD Karten geschoben Soft reset gemacht und siehe da, es kam ein balken und es wurde der POI Warner installiert.
:emoticon-0111-blush
Wenn ich jetzt aber die Neuen von 2012 auf die SD Karte in den Ordner 7 kopiere und einen Soft reset auslöse tut sich garnichts. Fährt normal hoch.
Nun zu meiner Frage:
Wie muss jetzt der Ordner genau aussehen:
Zurzeit habe ich eine leere sd Karte mit dem Ordner 7 und in dem bef. sich ein Ordner mit poiw.data und in diesem das rar. archiv.
Habe schon proiert den Ordner poiw-data wekzulassen geht aber auch nichts.
((
Wenn ich meine andere sd karte einlege mit den ganzen Karten sehe ich bei POI Warner leider nichts..
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
Bitte um Hilfe