Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 7.x Blitzer Aug2014 mit aktueller AE 7.5

Barbar

Ist oft hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
131
Punkte
43
ich habe mir jetzt die Aktuellen Blitzer vom August 2014 auf mein E5470 aufgespielt. Obwohl ich nur anzeigen ausgewählt habe, werden auch die Warntöne ausgegeben. Das nervt vor allem bei den ganzen mobilen Blitzern. Bei einem "Blitzer variabel mobil" werden zudem keine Warntöne ausgegeben, sondern die Navi-Tante quatscht 20 mal hintereinander den Satz "Blitzer variabel mobil". Das geht ja gar nicht... Hat hier noch Jemand diese Probleme?
 
AW: Blitzer Aug2014 mit aktueller AE 7.5

Hallo,

ja; das kommt daher, dass es nicht die originalen Blitzer von GoPal sind, sondern UFO1 hat die Blitzer so bearbeitet, dass sie auch für den Poiwarner-Light von GoPal funktionieren.
Die akustische Warnung kann auch nicht abgeschaltet werden.

LG coeby
 
AW: Blitzer Aug2014 mit aktueller AE 7.5

oh Mist! Das habe ich dann wohl irgendwo überlesen... Leider nerven mich die Blitzer so und ich muss sie wieder löschen.
 
Zurück
Oben