Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuropas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Habe mittlerweile auch selber einem Original in einem Rechner gehabt
Habe mit 4 verschiedene Laufwerke und mehrere Einstellungen Images erstellt und muß leider feststellen das jedesmal ein Image herauskomt mit nur 43 Corrupted Sectors. Also identisch mit den andere "fehlerhafte" Images die im Netz zu finden sind

Davon ist mit meinen Brenner einem einwandfreien Kopie zu braten

LG-GH22NS40
Plextor PX880SA
Pioneer DVR-215D
Asus 2014L1T

Safedisc 2/3

Verbatim Full Printable
Taiyo Yuden Full Printable und Gold

Es läuft in den folgenden Navi's
VW MFD2
VW MFD G
VW RN-S2
Skoda Nexus
Audi RNS-D
Blaupunkt DX R70

Ich kann es beliebig mit alle gepostete Profile brennen. Immer richtig

Safedisc 2.3.ccp
[CloneCD ReadPrefs]
ReadSubData=0
RegenerateData=0
ReadSubAudio=0
AbortOnReadError=0
FastErrorSkip=1
ReadSpeedData=0
ReadSpeedAudio=0
IntelligentBadSectorScan=0
SectorSkip=100
NoErrorReport=0
FirstSessionOnly=0
AudioQuality=0
[CloneCD WritePrefs]
DontRepairSubchannelData=0
AlwaysCloseLastSession=1
AmplifyWeak=1
WriteSpeed=2

Dieser Text als Safedisc 2.3.ccp in den Slysoft\Clonecd\Profiles Ordner speichern

Gerade von den Original Deutschland 2011-2012 DX gezogen

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Komischerweise past mein , trotzdem wird nichts aus einer lauffähigen CD :emoticon-0179-headb

Hallo zusammen
Habe das selbe problem wie Matchiste
Habe die Datein entpackt und versucht die CCD mit Clone CD zu brennen hat soweit auch geklappt nur nimmt das Navi die CD nicht an
Habe auch schon verschiedene Rohlinge ausprobiert da ich hier gelesen habe das es evtl. daran liegen könne aber ohne Erfolg
Wie habt ihr es geschaft die CD zum laufen zu bekommen denn nach knapp 15 verbrannten Rohlingen und sehr viel Geduld weiß ich nun nicht
mehr weiter, genauso läuft es auch wenn ich die Datenträgerabilddatei brenne geht einfach nicht
Danke für die Bemühungen MFG Beaster

Endlich geschafft:emoticon-0178-rock:
mit den zuvor oft genannten Einstellungen, Tayo Yuden Rohlingen, und einem nun einwandfreim Image von Gazo.

Es geht also mit dem richtigen Image doch, hab schon kaum noch dran geglaubt:emoticon-0157-sun:.

Vielen, vielen Dank an Gazo.

Für 100% lauffähigen Kopien bitte PN

@ gazo

Dieser Text als Safedisc 2.3.ccp in den Slysoft\Clonecd\Profiles Ordner speichern

... als Textdatei oder wie soll man das abspeichern?

Klar, wie anders?

Dann probier ich mal die
Warum steht in meiner soviel drin und bei dir fast nichts?

[CloneCD WritePrefs]
MAX Write Speed=706
Fix EFM Error=1
Burn RMPS on Disc=0
RecordMethodCount=3
RecordMethod_00=0x04
RecordMethod_01=0x03
RecordMethod_02=0x02
DontRepairSubchannelData=0
AlwaysCloseLastSession=0
AmplifyWeak=1
WriteSpeed=1
[CloneCD ReadPrefs]
MAX Read Speed=65535
Skip Read Error=1
Fast Skip Read Error=1
Read SubChannel Data=1
Read PreGap Area=1
ReadSubData=1
RegenerateData=1
ReadSubAudio=1
AbortOnReadError=0
FastErrorSkip=2
ReadSpeedData=1
ReadSpeedAudio=1
IntelligentBadSectorScan=1
SectorSkip=100
NoErrorReport=0
FirstSessionOnly=0
AudioQuality=3

Weil die Profile-Dateien meiner Meinung nach fast nutzlos sind
Ohne jedes Profil geht es bei mir auch mit manuelle Einstellungen vorausgesetzt dass die richtigen Brenner und Rohlingen verwendet werden

Ich glaub eher dass es an den Navis liegt. Es solte jeder bei dem es läuft schreiben welches Navi er einsetzt.

danke super

@ gazo!
Die MRE gehen irgend wie nicht zum runterladen!
MfG!

Es gibt so viele alternative Links dass ich mich jetzt damit nicht beschäftigen mochte

Aber nicht RS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben