Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuropas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Nachdem der Seite mit Profilen gezeigt wird, kannst du einem Profil rechts klicken und Einstellungen ändern

AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Da könntest du auch fragen: Was ist der Unterschied zwischen VW und VW Polo
TSST ist nur der Hersteller weil Samsung SW240B ein Typ Brenner von Samsung ist (aus 2002!)

Sehr vieles bezüglich DVD Brenner kannst du hier herausfinden

Zuletzt bearbeitet:

Die Deutschlandkarte von Meister95 (irrtümlich als Major Roads) gekennzeichnet lief mit LG Brenner und Billig CD-R auf Anhieb. Merkwürdigerweise habe ich für die nächste Kopie 4 Versuche gebraucht...
... also nicht aufgeben!

Die Downloads in Post #1 als auch meine eigene Rapidshare Links sind einwandfrei und führen zu einen erstklassigen CD

Ich hab alles hoch und runter gebrannt, mit den beiden Image's.
Profile geändert, anderen Rechner genommen, Clone CD Version getauscht, alles nicht gebracht.
Die beiden Image und die im Netz noch rum geistern sind alle vom gleichen Ursprung.
Ich empfehle jeden sich nicht weiter dran zu versuchen, es bringt nichts, nur unnötigen Ärger über
verbruzzelte Rohlinge

Meine letzte Option waren die noch angepriesenen JVC Rohlinge
Trotzdem kann von dieser Image einem funktionierendem Kopie erstellt werden
Nimm dir Taiyo Yuden Rohlingen und einem LG Brenner und es geht

War zwar nicht ganz einfach die zu bekommen, da Media Doof und Konsorten mit den Schultern zuckten
Trotzdem bei dem großen Versteigerungsportal bin ich schnell fündig geworden.
Das ist aber der gleiche Käse, laufen genausowenig.

Ich hab zu guter letzt nochmal das Imgae 2010/2011 her genommen ,mit einen
Sony Rohling gebruzzelt und siehe da ES LÄUFT einwandfrei :ja

hi zusammen!

habe zwei LG Brenner und mitlerweile mind. 10 Silvercrest Rohlinge verbruzelt..

Aber habe mir jetzt Platinuum Rohlinge organisiert.. und siehe da mit den Einstellungen:

2x Brennen
verstärken
und bei de Hacken setzen bei "SubChannel" und "Session abschließen"

hat geholfen..

CD wird in einem Skoda Nexus Navi welches baugleich mit dem MFD2CD ist erkannt...

aber weiss jemand ob man sich irgendwo auch im Menü das Alter der CD anzeigen lassen kann?

MfG

euronic

XXXXXX
evtl. findet man da nocht tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi zusammen!
2x Brennen
verstärken
und bei de Hacken setzen bei "SubChannel" und "Session abschließen"

hat geholfen..

Hat bei mir nicht geholfen.

Danke für den geilen Link mit den wahnwitzigen Ideen :D

Scheint wohl der Luftdruck und die Mondphasen noch ne Rolle zu spielen, ich weiß es nicht......

mit ccp von letztem jahr

:D:D:D

ich geb es ja zu manches ist blöd...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

habe mehrfach versucht die Dateien lauffähig auf CD zu bringen, ohne Erfolg.
Clone CD, Brenneistellung geschütztes Spiel, Schreibgeschwindigkeit 1xfach, schwache Sektoren verstärken, Subchanel nicht reparieren und letzte Sesion schließen. Die Deutschlandkarte (weder von meister noch von gazo)bekomme ich leider nicht zum laufen,

die Standard Safedisc 2/3 Profiles (Haken raus bei den Subchaneldateien) funzen nicht, die Hauptstraßen Europas von gazo mit den selben Einstellungen läuft.

Meine letzte Hoffnung war der Tip von gazo, mit den Tayo Yuden Rohlingen, welche garnicht so leicht zu beschaffen sind, mit LG Brenner und den vorgenannten Einstellungen. Leider ohne Erfolg - es ist einfach zum Heulen:emoticon-0107-sweat

Nun muss warte ich wohl doch darauf, bis jemand ein enwandfreies Image bereitstellt.
Trotzdem vielen Dank für die guten Tipps.

janosch112

Hallo,

die hier bereitgestellten Images sind Ok!

Es liegt meisten an den Faktoren: Imageerstellung == Lesegerät -> Imagesoftware, dann wieder Brenner -> Rolling -> Navigerät ,
nur im Zusammenspiel bekommt ein zu ca. 93% lauffähige CD.
Sobald ein Faktor vom Ideal abweicht, reduziert sich leider drastisch auch der Erfolg :-(

Früher, bis Version 2009/2010 habe ich alle mit einem LG GSA H20L und GSA 4167B plus Rohlinge von Verbatim hinbekommen.
Heute geht es deutlich viel besser mit dem Brenner TSSTcorp CDDVDW SN-S083A (Toshiba Samsung) plus Sony Rohlinge, zumindest für mein Navi MFD.

Also, wenn man nicht gerade das Original zur Hand hat, muss man hoffen die einigermaßen passende Hardware zu haben......

MfG

Also, wenn man nicht gerade das Original zur Hand hat, muss man hoffen die einigermaßen passende Hardware zu haben......

Stimmt aber die Voraussetzung ist noch immer derselbe als vorher schon erwähnt: Mann sollt wenigstens mit einem einwandfreien Image anfangen und gerade das ist hier mit dem Deutschlandkarte das größte Problem

die hier bereitgestellten Images sind Ok!

:DDD

Es liegt meisten an den Faktoren: Imageerstellung == Lesegerät -> Imagesoftware, dann wieder Brenner -> Rolling -> Navigerät ,
nur im Zusammenspiel bekommt ein zu ca. 93% lauffähige CD.
Sobald ein Faktor vom Ideal abweicht, reduziert sich leider drastisch auch der Erfolg :-(

Diese Faktoren hatte man die letzten Jahre auch und trotzdem liefen die Image's bestens.
Das beweist es ganz einfach wenn man vom vorigen Jahr einen Rohling bruzzelt ist er absolut lauffähig.
Dieses Jahr ist das Image absoluter Dreck.
Ich frag mich bloß immer ob es nur einen einzigen gab der eine Sicherungskopie vom Original gezogen hat oder
ob das Original schon nicht richtig lauffähig ist.

Nach meinen Kenntnisstand existieren zwei Images vom Original im Netz und sind alle Dreck, die anderen sind nur wieder kopiert wurden und ins Netz reingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ca 25 Rohlinge mit drei verschiedenen Brennern verbrutzelt,
dann habe ich in einen anderen Forum gelesen, wenn man eine Safedisc-CD
brennen möchte einen Brenner brauch der 100% EFM = Eight to fourteen Modulation.
beherscht.
Habe dann bei Ebai für 6€ einen passende Brennner (LG GCE-8481B) gekauft und gleich die erste
gebrannte cd läuft einwandfrei.:emoticon-0144-nod:
efm-faehigkeit-der-verschiedenen-brenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben