Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuropas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Die Downloads in Post #1 als auch meine eigene Rapidshare Links sind einwandfrei und führen zu einen erstklassigen CD

So ist es!
Vielen Dank und auch an meister95

Deine Daten sind bei Rapidshare leider nicht mehr vorhanden

Vielleich ein ISP Problem weil ich keine Probleme entdecken kann
Alles läuft hervorragend

Nach der Pleite gestern Abend mit Datei aus dem Beitrag vom duce , hab ich mir mal die Mühe gemacht und nochmal die Datei von meister95 und von
gazo runter geladen.

Dabei ist mir aufgefallen das bei der meister Datei die CCD und img im Ordner die Europakarte ist, aber lt. dem Autor selber is ja alles im Grünen.

Ich bin mal gespannt wie dann meine Brennerei aussieht :emoticon-0105-wink:

Meister95 behauptet noch immer dass alles in Ordnung sei. Aber die Dateien sind trotzdem falsch benannt worden

@gazo
Hast du ein Problem mit mir.
Bloß weil das Image mit "Teleatlas Major Roads 2011 2012 DX" benannt wurde, ist es trotzdem das Image für Deutschland!

Habe ich dir hier auch schon ausführlich mit der INFO.TXT gepostet:
https://www.digital-eliteboard.com/...-hauptstra-en-westeuropas-160445/#post1201717

Willst du es nicht verstehen oder wo liegt dein Problem? :emoticon-0179-headb

Die Downloads in Post #1 als auch meine eigene Rapidshare Links sind einwandfrei und führen zu einen erstklassigen CD

Es gibt schon viele Berichte, dass die Images nicht funktionieren, die man momentan im Web findet. Das 2011er geht aber. Gleicher Brenner und gleiche Rohlinge. Hab auch das Problem mit deinem Image. Woran kann das denn liegen?

Jungs bleibt mal ganz entspannt.
Ich muß mal dumm fragen, welche Datei wählt man aus zum brennen?
Clone CD empfiehlt die CCD Datei.
Genau mit dieser Datei ist das Brennen von der duke Datei gescheitert.
Die CD wird in der Navi nicht erkannt.

Die Dateien von Meister95 und meine Rapidshare Links funzen aber tadellos

Bei mir funktioniert die Deutschland von gazo nicht,nur die Europa. LG-Brenner 4167B, Intenso Black Rohlinge.

... und welche Datei nimmt man nun zum brennen? :(

So ich hab mir selber weiter geholfen bei anderen Foren, CD läuft.
Danke für eure absolut wertvolle Hilfe :D obwohl bestimmt ein paar User meine Fragen beantworten könnten.
Für Unerfahrene Hilfe gern per PN.
Noch in Tip für alle die in kein großes CD sterben erleben wollen.
Alle Dateien von duke sind unbrauchbar.

Ohne die CCD Datei ist brennen unmöglich

Hallo Leute.
So wie es ausschaut braucht man hier eine ccp-Datei die man in den Ordner /Profile/ bei CloneCD rein legt.
So war es zumindestens bei 2010-2011.

Habe auch versucht zu brennen, ohne Erfolg.:emoticon-0175-drunk

Die Standard Safedisc 2/3 Profiles funzen auch

Hier findest du alle Profiles die im Netz zu finden sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben