Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

das geht in Radio Einstellungen
unten rechts Lautsärke und den 2. von links glaube DVD abwechselnd drücken bis das Menü auf geht
 
Hallo,
habe mal wahrscheinlich eine blöde Frage.
Ich habe ein Blaupunkt New York 800.
Habe die neusten Karten drauf.
Nun will ich mit der Naviextras Toolbox die neusten Park for Night Stellplätze mit einer kml-datei dazu laden.
Geht das mit der o.g. Datei so einfach ?
Könnte ich auch mehrere POIs ( promobil und Park for night ) zusammen aufspielen?
Und weis jemand wie ich in dem Navi einsehen kann ob die Pois dann von park for night sind ?
Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich sage mal so. Wenn du die Igosoftware hier aus dem Forum mit den neusten Maps nutzt, würde ich das mal mit NaviExtras schön sein lassen. Die Toolbox erkennt das du eine Kopie verwendest.

Wenn NaviExtras diese Sachen überhaupt anbietet die du möchtest musst du dies mit der originalen SD-KARTE machen.

Ja, du kannst auch mehrere kml-Datenbanken verwenden.

Schaue mal hier. Da gibt es doch die neusten Camping Dateinbanken.


Wie diese Poi's eingebaut werden, kannst du auch dort nachlesen.

Neuer sind die Poi's bei NaviExtras auch nicht. Die neusten Poi's kommen erst zum Jahresanfang. Alles was du heute kaufen würdest, ist noch von Anfang 2021.

Oftmals denkt der User, nur weil etwas Geld kostet ist es gut. Wenn etwas noch mehr Geld kostet ist es noch besser. Zum Schluss das Teuerste ist auch das Beste. Deshalb sind manche Markenfirmen so erfolgreich. Sie verkaufen ihre Markengeräte besonders teuer mit einer minderwertigen Hardware.
Der Käufer denkt er hätte das beste Gerät.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe mir ein anderes Auto geholt, da ist das Blaupunkt New York drinne. Das Navi nervt mich da ich im alten Auto ein Doppeldin mit IGO Primo hatte und das lief tadellos.
Nun will ich auf das "Neue" auch iGO primo machen da ich z.ZT auch nur D CH und Vatikanstadt drauf habe keine Ahnung ob der Vorbesitzer hier was gebastelt hat.
Mobilenavigator Karten etc. hab ich schon gefunden aber irgendwie passt das nicht. Navi startet nicht.
 
Hallo Mholzmichel,
Wenn neuere/andere Karten benötigt werden, muss eine geheilte iGO/Primoversion verwendet werden.
Weiteres dazu kann man u.a. H I E R erfahren.
Und
 
So nun bin ich ein ganzes Stück vorwärts gekommenauf meine alten Tage :rolleyes:, kl. Problem noch .. brauche es in deutsch :unsure::unsure:

Edit:
Entwarnung, habe es gefunden. Danke
 

Anhänge

  • navi.JPG
    navi.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben