Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Wenn ich wieder eine längere Stecke auf der Autobhn unternommen habe, werde ich Dir bescheid geben. Hab jetzt auch eine 7.4.3 Version PDA umgebaut fürs 3.5b läuft schon. Nur ich sehe momentan keinen Unterschied zur 7.4.2. Ideal wäre natürlich wenn man TMC aktivieren könnte. Habs bei IGOPrimo1.1 mal so weit gehabt, das die verfügbaren Sender in die Liste eingtragen wurden. Nur bei Navigon weiß ich nicht wo man eigentlich verstellen könnte. Denn geht nicht gibts nicht!
Danke auch weiterhin für Eure Unterstützung.
Lg W
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Passen auch für Deine 7.4.x(x=3)
Alten Einträge sichern und auch mal ausprobieren!
Wenn es nicht läuft has Du immer noch deine Sicherung
zum zurück spielen.;-)
 
Danke,
hab etliches ausprobiert, auch bei CoreConfig. ini. Das Symbol Sperrung ist jetzt aktiv, Verkehr nicht. Was bedeuten diese Symbole?
Lg W

Wie bekomme ich eigenlich die Ankunftzeit angezeigt und wie wird die Zeit geändet, sie läuft 1 Stunde nach.
Lg W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Moin, die uhrzeit sollte sich normalerweise automatisch stellen,
wenn Gps Empfang da ist,
Die Ankunftzeit findest Du unter Einstellungen/Darstellung,
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Hallo,
das 7.4.3 ist bis jetzt ganz gut gelaufen. Doch jetzt fährt es mit dem Menue nicht mehr hoch, nur noch über den Explorer. Habe keine Verstellungen vorgenommen sondern fährt nach dem letzten abschalten nicht mehr hoch.Am Pfad muß ein ungültiger Eintrag sein. Aber wo, hat jemand eine Rat?
Lg W
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Hallo,

habe von einem Kumpel das oben genannte Navi was sehr alte Software und Karten draufhat.

Blaupunkt Luca 3.5b

Ich habe das Model schon mit der Boardsuche und kurz in google in Verbindung mit Kartenmaterial gesucht, aber da gibt es höchstens etwas sehr altes... Kennt sich bei dem Gerät einer aus? Habe eine leere SD Karte 4GB die eigendlich laufen sollte, brauche nur noch ne neue Firmware oder so und neuste Karten für Polen, Deutschland usw.

Bei Tomtom weiss ich ja wie es geht aber hier im Forum ist auch kein Unterforum für Blaupunkt...

Wäre lieb wenn mir da einer helfen würde!

Liebe Grüße

PS: Dachte das Thema hier dafür geeignet. Wenn nicht verschieben...
 
Zurück
Oben