Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Blaupunkt Code Generatoren

Hallo,

gerne würde ich zwei auf Reserve liegende Naviradios verkaufen, den dazugehörigen Code habe ich wohl mitsamt alten Rechnungen blöderweise entsorgt. Es sind Lancia-Werksausrüstungs-Radios, die mit dem Ergebnis des üblichen Codegenerators (Blaupunkt Calculator 1.0) nicht funktionieren. Vielleicht weiß jemand Rat?

SN:
-> BP1430 Y 7549162 (0448 od. 0448 geht nicht)
-> BP1430 Y 7549196 (3395 od. 1395 geht nicht)

Vielen Dank & Grüße
karl.schrott
 
@elektron1234

Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, der vorgrschlagene Code passt, juhuu!
Könntest Du bei Gelegenheit bitte auch nach der anderen SN schauen? Welcher Codegenerator funktioniert denn in diesem Fall?
Nochmals besten Dank & Grüße
karl.schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Radioexperten
Ich habe für mein Oldtimer (Audi Coupe GT) ein Blaupunkt Lübeck CC22 gekauft natürlich ohne Code, Wäre sehr Dankbar für eine Lösung.
BP2751N5752023
Besten Dank im Vorraus
Rainer
 
Hallo zusammen,
beim Aufräumen meines Kellers sind mir zwei alte Blaupunkt Bremen in die Hände gefallen, ein SQR46 und ein SQR49.
Für das SQR46 habe ich den passenden Code, nur nicht für das SQR49.
Folgende Daten sind auf dem Gerät: BP9898A3788992 und 7 649 898 013
Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Gruß,

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wenig Hoffnung, aber ich versuchs trotzdem mal ;)
Weiss jemand wie man aus der Seriennummer des FX den PIN-Code berechnet? Es gibt ja div. "Anbieter" von Software im Netz. Alle haben gemein das sie es rein mit der Seriennummer des Gerätes hinbekommen.
Ich hab schon tagelang im Netz gestöbert, aber bis auf ein paar nutzlose Hinweise, konnte ich nichts wirklich brauchbares finden.
 
Hallo



Ich habe vor paar Tagen im Keller ein altes Blaupunkt Autoradio

Coburg SQR 49 mit der Serien Nr BP8470N4684437 gefunden.

Leider finde ich den Code nicht dazu.



Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Hab ihn gefunden JUH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe für meine Oldie ein Blaupunkt Düsseldorf SQR49 geschenkt bekommen, leider (natürlich) ohne Code.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Hilfe finden würde.
Serien-Nr. BP8490A3406517 7 643 490 (oder 498) 010

Viele Grüße
 
Zurück
Oben