Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo liebe Community. In Rahmen eines 190e Projekts, habe ich ein Becker Europa 2000 gekauft. Leider habe ich überlesen, dass der Code fehlt. Könntet ihr mir weiterhelfen?

BE1100 / B4703068

Vielen Dank im Voraus

Guten Tag,

ich habe den Generator runtergeladen und, meiner Meinung nach, auch richtig benutzt. Der Code hat aber nicht funktioniert.

Mein Radio ist ein Becker BE1150, die letzten Ziffern der Seriennummer sind 9927. Der gewünschte Code besteht aus 5 Stellen und es können die Zahlen 1-4 eingegeben werden. Der generierte Code war 33331. Aus einem anderen Forum habe ich außerdem 33311. Beide funktiuonieren nicht. Gibt es weitere Vorschläge?

vielen Dank

Zunächst einmal vielen Dank für den fabelhaften Codegenerator, der wunderbar funktioniert! Leider funktioniert der Code nicht, den er generiert. Ebenso der gleichlautende auf der Codkarte meines Becker Traffic Pro, wo nach längerem Batteriekollaps nicht nur das Autoradio abgemurkst wurde.

Die Daten meines Radios, dass nun nur noch schmuckvoll blinkt und verzweifelt nach dem Code fragt lauten wie folgt:

Becker BE4720
Serial No.: 15057902
Code: 63141

Bin ich zu dämlich den Code einzugeben oder ist ein winziges elektronisches Bauteil gegen mich?

Vielen Dank und eine hübsche Vorweihnachtszeit!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für die raketenschnelle Antwort! Leider will das hinterlistige Radio den Code trotz vielfacher Versucher nicht akzeptieren. Muss wohl doch in einen Reparaturbetrieb, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen?

Das ist wirklich nett, aber dazu fehlt mir die Technik. Bei meinem begnadeten Geschick ist das Autoradio anschließend sicher ein gut aussehender Haufen Schrott :-)

Vielleicht kannst dus dem Kollegen schicken und der liest das aus.

Er hat die Hardware und das nötige Know-how :-)

Wäre ja schade drum - ich will dann auf jeden Fall die Ursache wissen - wieso der Code nicht gekommen wurde, weils mich interessiert.

• Wurde der mal geändert?
  • Hat sich das Gerät gesperrt - wegen zu oft falsch eingegeben?
  • Wurde eventuell die Hardware innen mal getauscht?

Sehr interessant alles :-)

Das Radio ist in einem Auto verbaut, dass ich gerade gebraucht gekauft habe. Baustelle wäre zutreffender :-) Ob das Innenleben des Autoradios mal ausgewechselt wurde, weiß ich leider nicht, aber seltsam ist es schon. Den Code habe ich genau 6mal eingegeben, das Ding war nur für 10 Minuten gesperrt. Seitdem grinst es mich hämisch an und verlangt weiterhin den Code. Kann man den ändern? Doch sicher auch nur durch Neuprogrammierung des EPROMS?

Hallo,
Ich suche für den Becker Grand Prix den Code. (4stellig)
BE1311 Ser.Nr. B7439197

Mit dem Codegenerator ist es ja leider nicht machbar. Vielleicht kann mir da jamand helfen. Vielen Dank!

Andreas

Hallo,
ich suche den fünfstelligen Code für mein Becker Classic BE1150 mit der Seriennummer R2009137.
Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank und beste grüße

Zurück
Oben