Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackBox 500 reagiert seid dem flashen nicht mehr auf FB

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
Hi Ihr lieben
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

ich habe eine Blackbox 500, die reagiert seid dem flashen (GP 4.2 für 500) nicht mehr, ich kann mit der FB nichts mehr machen. Die Box lässt sich auch nicht am aus schalter vorne ausschalten.

Ich kann sie immer noch über Lan und Null Modem kabel flashen aber egal welches image ich draufknalle selbes ergebnis.

Vor dem ersten flashen hat alles noch ohne probleme funktioniert.

IR empfänger funzt, habe ich ausgelötet und an einem alten octagon reci überprüft. Kaltelötstellen gibt es auch nicht.

an den LEDs und am ein/aus schalter kommen 3V an, also liegt es auch nicht an der strom zufuhr.

habt Ihr eine Idee was ich da machen kann???


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlackBox 500 reagiert seid dem flashen nicht mehr auf FB

Zu erst mal das idiotischste :). Sind die Batterien voll :). Kannst du ausschließen, das die Fernbedienung ok ist ??
 
AW: BlackBox 500 reagiert seid dem flashen nicht mehr auf FB

^^

habe die FB zu einem freund mitgenommen der einen DM 500 clone hat,... FB ist in ordnung ^^
und das konnte ich schon vornerein ausschließen weil der ein/aus schalter vorne auch nicht reagiert wenn ich drauf drücke.
 
AW: BlackBox 500 reagiert seid dem flashen nicht mehr auf FB

Dann scheint irgendwo ein Chip hin zu sein. Eigenartig ist es denn noch da sie wie du ja sagtest vor dem Flashen noch ok war. Eventuell mal mit Jtag versuchen!!!
 
AW: BlackBox 500 reagiert seid dem flashen nicht mehr auf FB

mit Jtag kenne ich mich nicht aus, habe aber unseren Jtag-Guru schon deshalb angeschrieben.
Habe vergessen zu erwähnen das ich an dem Tag 5 Clone geflasht habe und alle mit der selben FB weil ich die anderen nicht auspacken wollte, nach dem flashvorgang habe ich diese box im kinderzimmer angeschlossen und alle einstellungen gemacht mit der FB, nachdem ich die box ausgeschaltet habe konnte ich sie nicht mehr einschalten.
 
Zurück
Oben