Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Mahlzeit!

Habe seid einigen Tagen ein Problem und zwar reagiert meine Fernbedienung nicht mehr auf langes drücken!


Wenn ich jetzt die Senderliste runter will und auf der Taste oben bleibe, springt die Auswahl 2,3 Ordner und steht dann. Gleich wie wenn ich lange auf den Ausknopf drücke, wird es einfach beendet.
Rote LED in der FB geht weg und das wars dann.


Batterien sind getauscht und voll!!
Image auch schon neu geflasht, liegt also an der FB


Jemand ne Idee oder muss ich die FB einschicken??
 
AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

Wenn wirklich das rote Licht an der FB mit aus geht muss es ja fast ein FB Problem sein....
Ich würde einfach mal ein Ticket aufmachen bei DMM und warten was die sagen...
Warscheinlich sagen die eh einschicken - aber das funktionierte bei mir bisher immer recht flott und ohne Probleme....
Auch wenn ich noch kein Problem mit der FB hatte...
 
AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

Hi moddi00

Hast du schon versucht, deine FB zu resetten?
Schau dir mal diesen Thread im DEB an. Werde aber nicht 100% schlau daraus.
Man findet leider im Net unterschiedliche Codes dafür.

Gruß
GreatJo
 
AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

@Skyrider
Naja, dann ich die FB ja gleich zum Händler einschicken!

@GreatJo
Netter Thread und würde vielleicht auch was helfen, aber das mit dem Shift halten funtzt leider nicht, denke mal die FB schaltet zu früh weg, darum komme ich gar nicht zur Codeeingabe.
 
AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

Ich denke es geht schneller wenn du direkt über DMM gehst ohne Händler....
Der Händler wird auch nichts anderes machen....
 
AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

So Leute, wollte nur mal kurz bescheid geben, habe die FB von Dream ausgetauscht bekommen!

Der Händler wollte mir gleich eine neue andrehen, SCHERZKEKS! aber Dream hat mir die FB ohne Probleme ausgetauscht.
 
Zurück
Oben