Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von moddi00, 7. November 2012.

  1. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Mahlzeit!

    Habe seid einigen Tagen ein Problem und zwar reagiert meine Fernbedienung nicht mehr auf langes drücken!


    Wenn ich jetzt die Senderliste runter will und auf der Taste oben bleibe, springt die Auswahl 2,3 Ordner und steht dann. Gleich wie wenn ich lange auf den Ausknopf drücke, wird es einfach beendet.
    Rote LED in der FB geht weg und das wars dann.


    Batterien sind getauscht und voll!!
    Image auch schon neu geflasht, liegt also an der FB


    Jemand ne Idee oder muss ich die FB einschicken??
     
    #1
  2. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

    Wenn wirklich das rote Licht an der FB mit aus geht muss es ja fast ein FB Problem sein....
    Ich würde einfach mal ein Ticket aufmachen bei DMM und warten was die sagen...
    Warscheinlich sagen die eh einschicken - aber das funktionierte bei mir bisher immer recht flott und ohne Probleme....
    Auch wenn ich noch kein Problem mit der FB hatte...
     
    #2
    moddi00 gefällt das.
  3. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

    Hi moddi00

    Hast du schon versucht, deine FB zu resetten?
    Schau dir mal diesen Thread im DEB an. Werde aber nicht 100% schlau daraus.
    Man findet leider im Net unterschiedliche Codes dafür.

    Gruß
    GreatJo
     
    #3
    moddi00 gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

    @Skyrider
    Naja, dann ich die FB ja gleich zum Händler einschicken!

    @GreatJo
    Netter Thread und würde vielleicht auch was helfen, aber das mit dem Shift halten funtzt leider nicht, denke mal die FB schaltet zu früh weg, darum komme ich gar nicht zur Codeeingabe.
     
    #4
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

    Ich denke es geht schneller wenn du direkt über DMM gehst ohne Händler....
    Der Händler wird auch nichts anderes machen....
     
    #5
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hab den Händler mal angeschrieben und werde es auch gleich mal bei DMM versuchen!
     
    #6
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: FB reagiert auf langes drücken nicht mehr

    So Leute, wollte nur mal kurz bescheid geben, habe die FB von Dream ausgetauscht bekommen!

    Der Händler wollte mir gleich eine neue andrehen, SCHERZKEKS! aber Dream hat mir die FB ohne Probleme ausgetauscht.
     
    #7
    Skyrider79 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.