Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Probleme und Fragen!

adeqvat

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen!
Ich habe nachdem ich hier viel positives über den Blackpanther 2 Card gelesen habe diesen gekauft!
Nun habe ich hier die neue 1.85er Firmware geladen und auch installiert! Funzt auch 1a!
Nun aber zu meinen Problemen... wenn ich auf das WebIf gehe kann ich schön meine internen Lines eintippen, gehe ich unten auf Update sind die aber wieder weg und nix geht! Ich habe auch schon geguckt ob ich nicht auf Update klicken muss und er so connected wie man das von der cccam sonst kennt... aber nein... geht auch nicht! Wäre echt nett wenn mir jemand sagen würde wo mein Fehler liegt!
Zum anderen habe ich mir hier in der DB den Channeleditor geladen... der geht auch...aber wie zum Henker bekomme ich die Daten exportiert auf Stick?

Gruss adeqvat
 
AW: Black Panther Probleme und Fragen!

ich habe auch den 2 card und das eingeben einer c line geht nur einmal über das webinterface.

beim dem 2ci war das früher auch mal der fall, konnte man aber gut lösen in dem man werkseinstellung gemacht hat.

hab beim 2 card auch schon ein paar mal werkseinstellung probiert und er nimmt dann nur einmalig lines an im webinterface.

das komische ich wenn ich im router den port 8080 öffne und ein freund von extern ins webinterface bei meinem 2 card geht kann er beliebig clines editieren ohne probleme.

jemand eine idee wie ich die 2ci firmware drauf bekomme?
 
AW: Black Panther Probleme und Fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also sowas habe ich noch nie gehört und ich habe alle typen durch.

d.h das man eine c-line eintragen kann, speichern und dann wieder eine eintragen kann? ist das so gemeint?

wegen der Firmware, kannst du nicht per USB aufspielen?
 
AW: Black Panther Probleme und Fragen!

Ich hab`vor zwei Wochen noch einen fertig gemacht. Da hab ich gesehen das man die c-line mittlerweile über`s Menü eintragen kann. Vielleicht das mal versuchen...
 
AW: Black Panther Probleme und Fragen!

man konnte die schon immer über das menü eintragen.
es ist nur ein wenig mühselig, deshalb ist ja das webif entstanden.
 
AW: Black Panther Probleme und Fragen!

so habe die 1.84 mit der ini datei über usb geflasht und jetzt geht das eingeben von line im webinterface.
 
BP 3D schauen

Hallo,
hat jemand schon mal mit einem 3D Fernseher und dem BP Sky-3D
geschaut? Ist der BP dafür ausgelegt?

Danke im Voraus für Antworten.
 
AW: Black Panther Probleme und Fragen!

so wenn man werkseinstellung macht nimmt er wieder keine line an im webinterface.

also wieder die 1.84 flashen und keine werkseinstellung machen.
 
AW: Black Panther Probleme und Fragen!

Für alle mit Probs beim Webif: nehmt bitte den InternetExplorer statt dem Firefox.
 
Zurück
Oben