Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Kabel receiver findet nicht alle Sender

cps1

Newbie
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen Black Panther Kabel Receiver und habe CCCam eingerichtet und die Line im Webclienten schon eingetragen. Beim Programmdurchlauf finde ich auch ca. 240 Sender aber eben nicht alle. Beispielsweise empfange ich Sky Sport HD 1 aber nicht 2-5, selbes für Bundesliga. Gibt es da die Möglichkeit die Sender manuell hinzuzufügen oder irgendeine Einstellung die ich beachten muss?

Gruß
 
AW: Black Panther Kabel receiver findet nicht alle Sender

Hi ,genau dieselbe Frage hätte ich auch . Allerdings beschränkt es sich bei mir auf die Bundesliga Sender. Da der Reciever nicht von mir ,sondern vom Vater benutzt wird, sitze ich auch nicht daneben, allerdings "beschwerte" er sich letzes WE-er sehe nur das Einzelspiel (BL) und keine Konferenzschaltung. Dem war auch so .Ich den Reciever zu mir geholt, Werkseinstellungen-aller auf NULL. Sendersuchlauf, ABER nur ein BL Sender, bzw den gleichen nochmal in HD. Auf Nachfrage, bei CCCam Service, ob die eine Idee hätten, bekam ich den Tipp ,mal ein Sendersuchlauf zu starten während die Bundesliga läuft. Es könnte vorkommen, dass u U durch das Nichtausstrahlen eines Signals, der betreffende Sender nicht gefunden wird.
Mein kommendes TV Signal aus der Wand ist 100% (wurde auch gemessen),daran sollte es nicht liegen. Und das der TV Tuner einen abhat-warum gerade dieser Sender ? Merkwürdig!

Falls jemand eine konstruktive Idee hat, wir wären sehr dankbar und ich werde ab 15:30 heute dennoch einen Suchlauf starten.
 
AW: Black Panther Kabel receiver findet nicht alle Sender

Ihr müßt den Sendersuchlauf machen wenn auf den Sendern auch was läuft.
Die Kiste findet die Sender sonst nicht.

Alternativ im Internet nach den Frequenzen und Einstellungen suchen und manuell eintragen.
 
AW: Black Panther Kabel receiver findet nicht alle Sender

Suche für Unitymedia eine FERTIGE Senderliste !!!
Hat vielleicht einer so eine Senderliste ?

Schaffe es im Moment nicht, die aktuelle zu bearbeiten / vervollständigen.

UM alles NEU ab 12.08.2015 -> SONY - TV uvm.

Dankeeeeee
 
Zurück
Oben