Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2cx Combo "Booting,,FC"

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Mahlzeit,

habe heute den Panther 2cx Combo bekommen.
Habe neue Firmware auf usb stick kopiert dann USB Stick in Box, Stecker rein und gewartet.
Es kam ganz kurz Welcome.....dann update USB.......dann Booting ,,FC

Jetzt geht nix mehr.

Das ich wohl was verkehrt gemacht haben muss weiss ich, nur wie bekomme ich die Box wieder zum laufen.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder grinsen kann.:emoticon-0138-think

Gruß
 
AW: Black Panther 2cx Combo "Booting,,FC"

Ja, lade dir bei alisat punkt tv die Booting-FW für den Combo runter und gehe nach Anweisung vor. Danach das FW-Update (mit der richtigen FW für den Combo!!!) wiederholen. Danach Werksreset (vorher aber Settings sichern) machen und alles läuft. :party:
 
AW: Black Panther 2cx Combo "Booting,,FC"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi erstmal dankefür die schnelle Hilfe.... hab die booting fw und die aktuelle fw runtergeladen...jetzt will ich natürlich nichts mehr verkehrt machen... leider finde ich keine genaue anleitung
.....
ich muss ja die booting fw als erstes laden da sonst ja sofort im display booting,,fc steht....nur muss ich irgendeine taste drücken oder nicht....ich finde nichts genaues...

habe mal den usb stick mit der booting fw eingesteckt und stecker rein jetzt steht da update ,,BC

jetzt weiss ich nicht weiter da ich keine anleitung habe

.....

So hab die booting FW installiert.....hat zwar gedauert is aber jetzt durch. Setup Menu kam auch, leider bekomme ich kein Signal, auch nach LNB Einstellung nicht. (Hab LNB 19.2 + 13.0 geshared)

Wenn ich jetzt in NETZWERK gehe auf SW Update und das aktuelle FW anklicke macht er das Update und sagt auch ok, dann macht er den Neustart und im Display steht wieder booting,,FC

.............

was ich garnicht verstehe ist das ich absolut 0% Signal und 0% Qualität habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther 2cx Combo "Booting,,FC"

der ist defekt. ich kenn das problem habe selber bereits über 20 combo´s gehabt.
 
AW: Black Panther 2cx Combo "Booting,,FC"

nochmal danke....

Box ist schon wieder auf den Weg zurück ...
 
Zurück
Oben