bin ein bisschen verzweifelt...habe heute meinen Black Panther 2Card bekommen und versuche diesen nun
via USB auf Version v240 upzudaten (auch andere Versionen funktionieren nicht..) ich bekomme immer die
Meldung ungültige Datei..
wenn ich in den Systeminfos schaue sehe ich dort folgendes
Modellbezeichnung: PH MLINK 2 Card Plus
Hardware Version V 1.00
Softwareversion V 1.05
DV Version V 1.00
Software-Datum Jan 4 2013
Boot Version V 1.06
Das mit USB nicht funktioniert hat habe ich es über die Option Internet Update versucht und
dies hat sofort funktioniert...kann nun auch auf die Weboberfläche zugreifen usw...
hat jemand vielleicht ne Idee warum das nicht via USB funktioniert?
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich
Dann schau mal ganz genau die Systeminformationen an.
Da steht ein "plus", scheinbar haben die den Receiver überarbeitet.
Somit auch andere Firmware, die eben für den "plus".
Hi, danke für eure Antworten. blabla77 mit einem anderen Stick hab ich es auch schon probiert..aber hatte jedoch auch keinen Erfolg..
bebe das mit einem anderen Model hab ich mir auch schon gedacht konnte aber diesbezüglich nichts im Inernet finden.. (auf der "head" seit wird nichts aufgeführt
sowie in google ist auch nichts zu finden) :/
Danke für die Info da werde ich das nächste Mal als erstes nachschauen
bei hm gabs den für 114 und bin bis auf die Update-Geschicht eigenltich ganz zufrieden damit.
Hallo!!!
ich habe das neueste update vom Board hier, auf einen MLBP2Cardplus gespielt, seit dem Spinnt der Reciver sobald ich ihn vom Strom nehme, gehen Die ProgrammSetting(Programmliste) und die Lines im cccam verloren.Der Rec startet dann auch mit der neuconfiguration wieder Sprache auswählen usw.
kennt das Problem jemand?????
Habe gerade eine BP2 Plus für 110 Euro erhalten
Super Gerät mit Wifi
Update muss du einfach probieren die Plus kann nur mit dem plus image! sonst zeigt die Fehler7