Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black hole Download Server

Veseli

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich habe jetzt einige Images getestet und bei jedem hatte ich einen Download Server wo ich die Settings und plugins runterladen konnte. Beim Black Hole will die Box sich zwar verbinden aber dann kommt eine Meldung Verbindung nicht möglich. Woran könnte das leigen? Villeicht weil es ein gepachtes Image ist? Netzwerkeinstellungen passen soweit.
 
AW: Black hole Download Server

Der Black Hole server ist DOWN, weil es leider Gottes das Dream Elite Team nicht mehr gibt!
 
AW: Black hole Download Server

Ich habe vom Nabilosat nur ein image von vor einem Jahr gefunden. Haben die auch was neueres oder ist das das aktuelle: NabiloBlackHole for DM800 v0.12 BU on 2009.10.19?
 
AW: Black hole Download Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist das Neueste
Dream elite war wohl der nachfolger von ein paar Abgsprengten von Nabilo
.Aber wenigstens kann man bei Nabilo nach wie vor addons ziehen da deren Server weiter läuft.
Und das Image ist fast so wie das Elite
 
AW: Black hole Download Server

Es sind doch irgendwo im Image die Server Einstellungen versteckt, ich habe das mal gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern wo genau??
Vielleicht weißt jemand wo die sind, dann kann man die von Dream Elite mit die von Nabilo ersetzen - die meisten wollen eh nur cams und skins downloaden...
 
AW: Black hole Download Server

Die Dream Elite Page ist mit einer "Grundsatzerklärung" wieder online.
Weiß einer genauer Bescheid? Startend die Jungs wieder?
 
AW: Black hole Download Server

Bei dem neuen geht es wieder... UNOFFICIAL DREAM ELITE V.133DV3 PHOENIX EDITION...!!!
Habe es heute drauf gemacht und es läuft alles wieder einwandfrei...!!!
Mit Plugins usw. vom Downloadserver.

grüsse bitdreg
 
AW: Black hole Download Server

Kannst du bitte dann aus den UNOFFICIAL DREAM ELITE V.133DV3 PHOENIX EDITION, Verzeichnis /etc/opkg/ die Datein hier hoch laden?
Bin gespannt woher die updates kommen :wacko1:
 
Zurück
Oben