Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black and Mine mit neuer Tarifpalette

A

a_halodri

Guest
Mobilfunkanbieter Black and Mine bietet ab dem 1. August 2009 neue Tarife an und erweitert damit seine Angebotspalette. Das neue Mobilfunk-Tarifangebot gliedert sich in die vier Pakete 100, 80, 50 und 30. Die Zahl benennt dabei den monatlichen Paketpreis. Alle Pakete umfassen eine Flatrate in das deutsche Festnetz, das deutsche Vod. -Netz sowie, mit Ausnahme der 50er- und 30er-Pakete, in alle deutschen Mobilfunknetze.

Gehobene Dienste


Eine SMS-Flatrate für das deutsche Vod.-Netz ist ebenfalls enthalten. Ähnliches gilt für die 150 Data/SMS-, 125 Data- und 75 Data-Angebote, die zusätzlich die Mobile Connectflat-Datenflatrate umschließen. Die 100- Mobilfunk- sowie die 125- und 150- Datenangebote bieten zudem den Concierge-Service. Die Angebote sind ebenso wie die Zahl der Neukunden pro Jahr limitiert.

Premium


Black and Mine war Anfang Juni dieses Jahres gestartet. Das Unternehmen ist darauf ausgerichtet, ein Premium-Anbieter zu sein. Dieser Premium-Service zeichnet sich durch Angebote wie Rufnummernauswahl, persönliche Beratung, Vorortservice sowie Tausch- und Leihgeräte aus.


quelle: inside-handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben