Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bl Aussetzer

HalloWelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi

Habe wie viele von Euch die Probleme mit Bl. Clients haben diese dunkel. Rest geht.

7020
V13
Cccam 2.2.1

Gibt es eventuell sxhon ne Lösung?
Kann gerade das Forum nicht stöbern, da ich vom Handy surfen muss.

Danke.

Hab nen Rechner gefunden. Scheint ja eventuell ohne EMM und mit SID zu gehen...
Komme leider nicht an meine Box....
Was funktioniert denn?

Sorry für den Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bl Aussetzer

Ne Idee wie man das argumentiert an der Hotline?
Mir fehlen die Ideen.

Danke Dir.

Ps. Hab so nen Hd Receiver von sk* nutze aber die dm500hd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bl Aussetzer

sag ganz einfach das deine cs clienten sich beschweren wegen freser , deswegen wilst du die karte auf ne So2 tauschen !!

ne spass bei seite
ganz einfach , deine box oder modul ist kaputgegangen und du hat die eine dbox bei der bucht gekauft , als kleine überbrückung box bis du wider geld für ne andere zusamen gekratzt hast

meinstens klapt es bei ersten mal mit so ne geschihte.
 
AW: Bl Aussetzer

hab auch einfach gesagt, dass ich jetzt mal eine zeit lang mit dem gestellten receiver gearbeitete habe, aber ich festgestellt habe, dass meine dbox2 besser ist und ich lieber die nutzen mag.
"leider funktioniert die V13 Karte da nicht drin und da habe ich gehoert man braucht da so eine andere... so eine S02 Karte, vielleicht koennten sie mir die stattdessen schicken?"
;)
ging wunderbar 3 tage spaeter war sie da.
 
AW: Bl Aussetzer

So,
hab jetzt wieder die S02.

Bin mal gespannt wie sich das heute verhält.

Vielen Dank an alle Beteiligten..

Schönen ruhigen Advent.
 
AW: Bl Aussetzer

Kann mir als Laie mal jemand erklären was Sky da so macht das die Live-Sportübertragungen mit CCcam nicht mehr funzt?
Ich habe meine Dream jetzt so eingestellt das ich das AutoCam jeweils ein oder ausschalte um bei Liveübertragungen die Sender mit OScam statt CCcam zu sehen. Ist sonst nervig das beim zappen das umschalten der cams immer länger als sonst dauert.
 
AW: Bl Aussetzer

Wenn Du ne V13 hast, dann ist die m.E. zu langsam. Mit der S02 keine Probleme....
 
Zurück
Oben