Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bizarrer Funkspruch bei Ferrari

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Bizarrer Funkspruch bei Ferrari[/h]
In dem zur Privatfehde mutierten Streit zwischen den Formel-1-Piloten Felipe Massa und Lewis Hamilton kommen immer mehr bizarre Details ans Licht.
Ein nachträglich veröffentlicher Funkspruch von Renningenieur Rob Smedley an Massa sorgt für weiteres Aufsehen. "Halte ihn auf, so gut es geht. Zerstöre sein Rennen, so gut wir können! Komm schon, Junge", hatte Smedley dem Brasilianer in Singapur zugerufen.
Zuvor hatte McLaren-Pilot Hamilton mit dem Frontflügel seines McLaren-Mercedes den rechten Hinterreifen von Massas Ferrari aufgeschlitzt und diesen damit bereits zum wiederholten Male in dieser Saison geschädigt.
Massa hatte nach dem Rennen geschimpft: "Er versucht immer, Superman zu spielen. Er lernt's einfach nicht." Als er seinem Rivalen in der Boxengasse spöttisch auf die Schulter klopfte, riss dieser sich los und rief: "Fass mich nicht an!"
Sport1.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…