Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari stellt den "F2012" vor

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Ferrari stellt den "F2012" vor[/h]
Vom Schnee ins Internet vertrieben hat Ferrari eine "Revolution" versprochen und Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel einen harten Kampf angekündigt.
Die beiden Piloten Fernando Alonso und Felipe Massa hoben um 10.05 Uhr behutsam ein rotes Tuch von der neuen "roten Göttin" F2012, mit der alles besser werden soll als im Vorjahr.
"Wir haben eine Revolution gestartet und das Auto praktisch in allen Bereichen verbessert", sagt Luca di Montezemolo.
Der Ferrari-Präsident war nur per Videobotschaft zugeschaltet, wegen der starken Schneefälle hatte er nicht in den Firmensitz nach Maranello anreisen können. Die Witterungsbedingungen machten auch die eigentlich traditionellen Demonstrations-Runden mit dem neuen Auto unmöglich.
"Ich möchte das rote Auto im nächsten Jahr immer gewinnen sehen. Oder wenigstens in jedem Rennen auf dem Podium", sagte der zweimalige Weltmeister Alonso voller Kampfgeist:
"Ich bin sehr, sehr sicher, dass wir mit diesem Auto in der Lage sind, hohe Ziele zu erreichen. Und unsere Ziele sind die Titel in der Fahrer- und der Teamwertung."
Im Vorjahr hatte Alonso in einem unterlegenen Auto Rang vier der Fahrerwertung belegt und sich damit vor Lewis Hamilton im überlegenen McLaren positioniert.
Massa hatte die Saison als Sechster beendet, mit 118 Punkten aber weniger als die Hälfte der Zähler von Alonso (257) eingefahren.
In der Teamwertung war Ferrari mit deutlichem Abstand auf Red Bull und McLaren Dritter geworden.
sport1.de
 
AW: Ferrari stellt den "F2012" vor

Hofendlich geht es bald wieder los mit der F1 den ich kann es kaum noch Abwarten

und ich drücke Schumacher und Rosberg ganz fest die Daumen !!!

MFG
 
AW: Ferrari stellt den "F2012" vor

Ich freue mich aber auch sehr auf die Moto GP :)

und drücke Bradel beide Daumen

MFG
 
Zurück
Oben