Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

chuki

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi leute, nun bräucht ich ma ein paar tipps von euch.

Ich möchte mir gern nen hdtv receiver zu legen da ich einfach nicht mehr die dbox2 an meinem philips 32"lcd haben will.

Ganz wichtig ist für mich dass ich nen super sd bild hab, und hd natürlich sowiso.
Auch möcht ich die box an mein homecs hängen (auf fritzbox hab ich cccam) können.
und vielleicht dass ich da noch ne festplatte dran hängen kann um ma ne sendung aufnehmen zu können.
sonst brauch ich wirklich nix

Preis dacht ich so an max 300 öcken.

Freue mich schon auf ein paar tipps

mfg
 
AW: Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

100 euro mehr dann kannst du dir den super dreambox 800hd holen,das ist das beste was gibt(ausser DM8000 kostet um die 1100,-)
oder du holst dir eine DM800hd clone ,das kostet dir um die 280,-
 
AW: Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

hallo
wie ist den die bildquali bei der dream 800, college hat die coolstream hd1 und da ist die bildquali ein hammer, kann man die dream damit vergleichen?

allerdings läuft die coolstream alles andere als stabil
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

Hallo,
Beste Bidlqualität sicherlich Kathrein UFS910, aber kann nur incubus.
DM800 sprengt Deinen Preisrahmen, ist super und kann all das was Du haben wolltest.
Auch noch ein Super-Bild, aber relativ jung auf dem Markt Venton HD200-S. Kann CCCAM, kann auf externe Festplatten aufnehmen, kann verschiedene EMUS und kosten ca. 250,- bei einigen Händlern auch 229. Vielleicht eine Alternative.
Habe das Bild auf einem 50"-Gerät gesehen. Bild sehr gut. Auch das SD-Bild. Nur die UFS-910 ist noch ein Tick besser im Bild.

ProShuttle
 
Zurück
Oben